Dienstag, 15. November 2011

Heidi Plum, swatch

Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare zu meinem letzten Augenmake-up. Ich trage gerne Fliegenbeine, der Makromodus lässt das alles natürlich nochmal schön ins Licht rücken. Im Normalfall kommt niemand so nah an mein Auge. Ich werde vesuchen in Zukunft nur eine Schicht Mascara zu tuschen und nach den Aufnahmen die anderen 50 nachzutuschen. (:

Ich wollte euch noch den neuen Heidi Plum Lidschatten von Catrice zeigen. Catrice hat die Farbe von Heidi Plum verändert, denn früher war dieser viel dunkler und vorallem matt. Mir persönlich gefällt die neue Version viel besser.


Preis: 2,79 Euro
Inhalt: 2g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lidschatten! Danke für die schönen Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Damn it - Hätte ich den Eintrag nur gesehen bevor ich vorhin zu Müller gegangen bin XDDDD
    Die Farbe ist nämlich wirklich wunderschön *____* ich steh total auf diese Beerentöne... <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mel, das ist eine super Idee mit der 1 Schicht Mascara für die Leser, dann Foto, dann 10 Schichten für das persönliche Wohlbefinden! :o))
    Werde ich ab jetzt mit Nude-Lippenstiften machen: zuerst auftragen, unwohl fühlen, fotografieren, dann was rosanes drüberklatschen! :-))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Echt, Heidi Plum die ist jetzt anders? Dann muss ich mir die neue auch holen, die alte hab ich!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Swatches ,find den E/S sehr hübsch ,tolle Farbe!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. passt sicher gut zu blauen augen♥

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte mir grad: Hä der sieht doch anders aus.
    Ich finde schade, dass sie die alte Farbe nicht mehr haben, die gefiel mir sehr gut :( Aber die sieht auch hübsch aus. Muss ich mir mal anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Finish finde ich auch schöner =) Danke für den Swatch, der ist definitiv auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe wirklich sehr sehr schön. Passt auch sehr gut in den Herbst - den wir dieses Jahr leider nicht hatten :D

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ist er endlich in Ö angekommen :D
    Du hast nicht zufällig den alverde Cassis und kannst die gegenswatchen?
    Mir kommt Cassis auf den Bildern immer wie ein Baby von Heidi alt und neu vor haha.

    AntwortenLöschen
  11. Ich find, du solltest deine AMU-Fotos nicht ändern, wenn du deine Wimpern gern so hast, dann solltest du sie auch so zeigen ;) Ich bin auch ein Fliegenbein-Fan, trags im Alltag aber nicht ganz so stark wie du :D
    Also, bitte bleib bei den alten Fliegenbeinen, ist schließlich dein Blog und die Leute sollten deinen Geschmack akzeptieren, wie er ist.

    Heidi Plum sieht übrigens toll aus, ein Vergleich mit Cassis würd mich auch interessieren, den hab ich hier nämlich rumliegen ;) Heidi Plum sieht für mich auf den ersten Blick rotstichiger aus, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. ich halte schon echt lange nach der neuen Version ausschau! Ich finde sie wirklich wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  13. oh das wußte ich gar nicht! die neue version ist echt genau mein fall, muss ich mir holen :)
    danke für`s zeigen!

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. erst mal: schöner blog :) kommt gleich in meine favoriten.

    ich hab auch noch die matte version, aber diese hier ist ja mal megaschick :)

    AntwortenLöschen