Freitag, 4. November 2011

Herbstklopfen

Für Zwischendurch gibt es heute mal ein paar Herbstimpressionen zu meinem letzten Spaziergang am Pottenstein.

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen! Nature at its best! Die Farben sind so ausdrucksstark, einfach nur wunderschön.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe den Herbst :D Besonders gut gefällt mir das erste Bild - rote Blätter sehen irgendwie immer so aus als würde der Baum bzw. der ganze Wald in Flammen stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunderschön! Was ist denn das zweite für ne Pflanze?

    AntwortenLöschen
  4. @ Loreia Lunatic: Ich habe keine Ahnung, es sieht irgendwie teuflisch aus mit den Farben *gg* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind traumhaft schön ♥

    Schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liebe herbstfotos! die schönste jahreszeit finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die unterste Aufnahme ist einfach perfekt,Hut ab!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Herbstspaziergänge liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. ach du liebe zeit mel sind das schöne bilder!! die würd ich mir glatt vergrößern und an die wand hängen!! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein Händchen für schöne Fotos :)

    LG :*

    AntwortenLöschen