Montag, 28. November 2011

Knight Divine

Ich trage dieses Augenmake-up schon seit 4 Tagen hintereinander. Den MAC Lidschatten Knight Divine habe ich seit einer halben Ewigkeit zuhause, es ist der einzige Lidschatten den ich noch nie vorher benutzt hatte, er ist nur aus Schuldgefühlen zum Einsatz gekommen. Das er am Auge so schön ist, hätte ich nicht gedacht. Knight Divine ist ein mittleres Grau mit Blaueinschlag. Ich glaube, die Farbe könnte jedem stehen, sie ist recht kühl.


Benutzte Produkte:
Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: MAC e/s Knight Divine
Lidfalte: MAC e/s Patina
Kajal: Urban Decay 24/7 glide on pencil zero
Mascara: essence I love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Wow ,wunderschön :) .. und ich möchte sofort solche Wimpern haben!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! <3 Ich muss mir die Farbe auch mal anschauen gehen.
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt toll aus, di Farben harmonieren super zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Passt gut zu deiner Augenfarbe, finde ich :D
    Und... irgendwie auch zum Wetter (der letzten Tage... heute war es ja sonnig, zumindest bei uns XD)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus.. was für kalte Tage oder abends zum Weggehen.

    AntwortenLöschen
  6. kann ich verstehen das du das amu schon ein paar tage hintereinander trägst, sieht toll aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen