Donnerstag, 17. November 2011

Leserwunsch - Vergleich Catrice Heidi Plum & Alverde cassis

Eine Leserin hat mich gefragt ob ich die Lidschatten Heidi Plum und cassis mal nebeneinander swatchen kann. Dein Wunsch ist mir Befehl (:
Ich würde sagen, dass Heidi Plum von Catrice etwas rötlicher ist als cassis von Alverde, der tendiert eher ins bläuliche. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


 Oben: Alverde Mademoiselle 20 cassis Unten: Catrice 280 Heidi Plum

Kommentare:

  1. Super, danke! :D
    Ahh, meine Versicherung, dass ich ja doch beide kaufen ~muss hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Beide hübsch, mir gefällt die farbe von alverde fast mehr.aber die qualität des lidschattens ist bei catrice besser!
    danke für den vergleich!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind einfach wunderschön finde ich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute mal wieder in meinem Müller nach der neuen Version des Plus gesucht - leider sind da immer noch die alten matten Versionen in der Theke - und auch noch alle angetatscht...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Vergleich.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. beide Farben sind wunderschön ;)

    AntwortenLöschen