Montag, 14. November 2011

MAC Holiday Palette - Infatuating Rose

Ich möchte heute noch schnell Swatches von meiner gestern erstandenen MAC Holiday Palette zeigen. Das ist meine erste MAC Holiday Palette und deshalb für mich etwas ganz besonderes. Seht sie euch an, sie ist perfekt. Ach, wie kann man so etwas nur los werden wollen? Sie ist unbenutzt und jungfräulich, noch niemand hat sich an ihr erfreut. Ich bin ja so verliebt:



SATISFY (L), BON FETE (VP), FEAST (V), CAVORT (S), PLATONIC (F), DEEP FEELINGS (M)

So ich werde jetzt für die Prüfung weiter lernen!
xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Und die Verpackung erst! Wunderschön <3

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Bon Fete und Cavort gefallen mir extrem gut! Allesamt sehr sehr schöne Farben *_*

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja echt der hammer vorallem die verpackung :D hat mich gefreut dich kennenzulernen übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die palette auch und hüte sie wie einen schatz =)
    sie ist echt super, wirst sicher deine freude mit ihr haben :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nur das dunkle pink schoen :/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow die ist ja wirklich ganz toll! wünsch dir viel spaß mit dem hübschen teil :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mel, die hab ich auch, wir können uns ja mal im Kaffeehaus treffen und Looks üben! :o))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Palette! Die Verpackung finde ich zwar fast etwas zu kitschig aber irgendwie hat es auch was besonderes.

    Die Lidschatten finde ich dagegen wirklich toll *neidisch bin* :-)

    AntwortenLöschen
  9. würde mich ja mal interessieren, weiviel du dafür auf dem beauty-flohmarkt gezahlt hast ;)

    AntwortenLöschen