Montag, 7. November 2011

Me, I & Myself

 

Das Augenmake-up trage ich seit fast einem Monat. Immer dasselbe, ich kann mich aber an den Farben kaum satt sehen. Ich werde zu der Palette nochmal einen extra Post verfassen. Irgendwie ist mir nicht nach Abwechslung, zum ersten Mal in meinem Leben. Der Schal wird seit dem es kalt ist jeden Tag ausgeführt, und die Ringe befinden sich immer an den selben Fingern. Vielleicht bin ich ein Gewohnheitstier geworden?

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus - auch deine Nägel! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer super hübsch, aber weißt du, wenn du immer das selbe trägst gibts ja gar keine neuen tollen EotDs Oo Dann bin ich traurig...

    Zu den Alverde Blushes, siehste, das ist mir alles zu viel Aufwand, ich will ein Produkt, dass funktioniert und das ist bei dieses Blushes irgendwei nicht der Fall :/ Auch wenn es sehr schade ist, denn die Farben an sich gefallen mir gut...

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kenn ich. Hab hin und wieder Wochen, in denen ich immer den gleichen Lidschatten verwende. Finde die Ringe super schön. Woher sind die?
    lg
    Kosmetographie

    AntwortenLöschen
  4. @ Kosmetographie: Die sind von Swarovski (:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos!
    ist halt manchmal so....das wird sich bestimmt bald wieder ändern.... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht aber auch genial aus ,vom AMu über den Schal bis zu den Ringen ,mir gefällts! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne gewohnheit !
    Freue mich auf den Post mit der palette :)
    Lg.

    Lina
    http://simpelkompliziert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dich super hübsch, egal wie Du Dich schminkst. :)

    *drückdich*
    Nicole <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel, das AMU ist aber auch wunderhübsch und passt perfekt zu dir! Freu mich schon auf die Vorstellung der Palette! Ich hab meine noch gar nicht verwendet! :-) Dafür die Catrice Berlin heute erstmals getestet!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde es schön finden, wenn ich inen Look habe, den ich wirklich täglich ausführen könnte. Aber derzeit bin ich sehr launisch, was das Schminken angeht. ^^"

    AntwortenLöschen