Montag, 14. November 2011

Meine Lover im Oktober

Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Immerhin haben wir schon Mitte November. Trotzdem gab es im letzten Monat Favoriten die ich unbedingt nennen möchte. Als ich weg war, beschäftigte ich mich wenig mit dem Thema Beauty, dennoch haben sich eindeutige Liebhaber herauskristallisiert. Mir fällt gerade auf, dass ich nur Favoriten aus der Drogerie zu zeigen habe. Hätte ich nicht gedacht.

Ich wurde gefragt, woher ich meine Ringe aus dem Me, I & Myself Post her habe. Sie sind von Swarovski und waren ein Geschenk zu meinem 21. Geburtstag. Dazu kommen aber noch Detail Bilder.


Manhattan Professional Smokey Eyes Kit Palette misty mauve - Wenn ich Lidschatten getragen habe, dann war nur diese Palette in Benutzung, aber auch hier kommt noch ein Post. 

Catrice Colour Show Colour & Stay Lip Gloss 010 Toast With Champagne - Im Laden sah das Gloss wie ein Dazzleglass aus. Auf den Lippen ist er allerdings komplett transparent. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Ich glaube Catrice hat ihn aus dem Sortiment genommen.

p2 last forever nail polish 110 dating time - Das schönste Rot was die Drogerie zu bieten hat, mit einem Halt von mehr als 8 Tagen, habe ich immer wieder auf ihn zurück gegriffen. Rot geht einfach immer und passt zu allem.

essence i love extreme volume mascara - Diese Mascara wurde sogar schon nachgekauft. Sie macht ultra schnell ein voluminöses Ergebnis. Bei mehreren Schichten krümelt die Mascara leider unschön, damit kann ich aber leben.

essence i love style liquid eyeliner - Wer einen tiefschwarzen Flüssigliner sucht sollte sich den von essence unbedingt mal ansehen. Damit gelingt der Eyeliner wirklich sehr schnell. Er verblasst und verwischt auch nicht und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die Manhattan Palette hab ich auch :) Bei mir fällt der 1. Teil raus :(
    Aber nya, ich bin mal net so ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara auch relativ gerne, jedoch verwende ich sie weniger im Alltag, sondern eher am Wochenende, oder generell wenn ich abends etwas vorhabe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hatte ich auch schon in den Händen und mir überlegt ob ich sie kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die essence Mascara möchte ich mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner hört sich interessant an. Hab bisher immer den von Manhatten verwendet, doch nun wo er leer ist suche ich nach Ersatz :D Ich denke ich werd den mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. Trage heute einen der Catrice Duo Glosse, die Farbe find ich echt schön mit dem Gold drüber ABER nach einer Zeit hatte ich rote Striche von meinen Lippen abgehend >.< gut, dass es niemand außer mir gesehen hat

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Favoriten! Vor der Essence Mascara stand ich auch schon mehrmals. Beim nächsten Mal nehme ich sie bestimmt mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir da rausgesucht.

    Auf den Paletten-Post bin ich jetzt schon gespannt - sind ja schon mal tolle Farben!

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen