Freitag, 25. November 2011

MNY 742 & 435, swatches

Ich muss mich nochmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Nächste Woche stehen zwei wichtige Prüfungen an. Kennt ihr das, ihr wollt lernen, und ihr wisst es wird Spaß machen wenn man mal angefangen hat zu lernen, aber man findet irgendwie keinen Anfang? Jeden Tag aufs neue. Egal, was Pflicht ist muss nunmal getan werden, da komm ich nicht daran vorbei.

Heute gibt es zwei Swatches von MNY Lidschatten in den Farben 742 und 435.
Soweit ich weiß, sind diese 2 Nuancen neu ins Sortiment gekommen, ich habe sie vor ein paar Monaten in einem Aufsteller entdeckt.
742 ist ein Oliveton mit schwarzem Unterton. Er enthält sehr feinen goldenen Glitzer und ist wahnsinnig gut pigmentiert. Aber keine Angst, der Glitzer verteilt sich nicht im ganzen Gesicht.


Die Nummer 435 ist ein sehr dunkles aschiges Braun, welches sich unglaublich gut verarbeiten lässt. Das ist ein Traum von einem Lidschatten. Er wird nicht fleckig, krümelt nicht und lässt sich wunderbar aufbauen und Schichten. Das Verblenden geht wie von selbst. Dem steht einem MAC Lidschatten wirklich nichts nach!


Preis: 1,95 Euro
Bezug: DM

Kommentare:

  1. Die Farbe 742 sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ohjeeee hatte mir doch auch neue MNY Lidschatten gekauft, die habe ich total vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Olivefarbenen Lidschatten sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind beide wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Lidschatten gefällt mir sehr gut! Ich glaube, MNY wird immer besser, was Qualität angeht. Leider hab ich selbst auferlegtes Lidschatten-Kaufverbot bis März. Mal schaun, ob ich's so lang aushalte :))

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 742 ist wahnsinnig schön! Danke Dir fürs Vorstellen.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle farben, glaub die habe ich auch ( da sieht man mal wieder was ich noch für sachen zu haus herumfliegen hab das ich noch gar nicht ausprobiert habe :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen