Donnerstag, 17. November 2011

Off With Her Red

Off With Her Red stammt aus der OPI Alice im Wunderland Kollektion. Ich finde die Farbe traumhaft, ein helles nicht zu helles gedämpftes Rot, so etwas habe ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall ein sehr besonderer Rotton. Ich finde die Lacke von OPI großartig, sie halten bei mir alle eine ganze Woche durch (außer Glitzerlacke!). Es ist toll, nicht ständig umlackieren zu müssen. Off With Her Red deckt mit einer Schicht, sieht aber definitiv mit der zweiten Schicht etwas schöner aus. Leider ist er nur noch über Ebay zu bekommen. Nachkaufen werde ich ihn mir nicht, obwohl ich ihn wirklich toll finde.


 Kennt ihr vielleicht schöne Rottöne?
xoxo

Kommentare:

  1. ALso ich finde das schönste Rot schlecht hin, ist der "City Siren" von China Glaze :)

    AntwortenLöschen
  2. Alleine den Namen finde ich schon sehr originell und die Farbe ist auch schön! :)
    Ich finde die Rottöne von Chanel sehr schön zB Lotus Rouge, Rouge Fatal oder Coromandel.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Ich hab auf meinem Blog gerade bei einem neuen TAG mitgemacht (die 7 Tugenden) und fänds super, wenn du da auch mitmachen würdest! =D
    Vielleicht hast du ja Lust, würd mich freuen.

    Mein Lieblingsrot ist von Maybelline 06 Deep Red. Ein schön klassisches Rot, dass nicht zu knallig ist (obwohl ich knallig liebe ;)).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch eine Mini-Size von dem Lack zuhause, die ich nicht verwende, wenn du magst, kannst du den haben.

    AntwortenLöschen
  5. der femme fatale von essence ist ganz schoen

    AntwortenLöschen
  6. Leider findet mein Freund rote Nägel schrecklich :'D Daher kann ich sowas nicht tragen, aber der ist wirklich schön! Sieht so... "glossy" aus :D

    AntwortenLöschen
  7. oh ein sehr hübsches rot, klassisch und hübschi-glubschi!! Glg

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Farbe. Ich liebe Rottöne und 98% meiner Lacke sind aus diesem Grund rot, so dass ich spontan kein Lieblingsrot nennen könnte ;)
    OPI Lacke halten bei mir meist auch am längsten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe rot... die von opi sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Im Onlineshop von Micky Nails und ich nehme an vor Ort in 1140 Wien ist er um 10,60 Euro erhältlich. http://www.micky-nails.at/index.php?main_page=product_info&cPath=93_175&products_id=912 Ich hab noch nichts dort bestellt und war auch noch nie im Ladengeschäft, kann also den Shop nicht beurteilen.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön; ganz besonders irgendwie. Ich mag von den roten CG Ruby Pumps am liebsten.
    LG.

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir gut! :)
    rot ist bei mir immer etwas schwierig....bin mal gespannt wie sich der rote lack aus der catrice le bei mir macht....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen