Samstag, 12. November 2011

Royal Flush

Irgendwie hat es mich heute gepackt wieder einmal roten Lidschatten zu tragen. Das Wetter ist perfekt, es ist sonnig und der Himmel ist so schön klar. Heute kommt vielleicht noch ein Post zu meinem Mittagessen, welches ich dann zubereiten werde.



Benutzte Produkte:
Bewegliches Lid & Innenwinkel: MAC Pigment Royal Flush 
Lidfalte & Wimpernkranz: MAC Pigment Heritage Rouge
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wooooooooooooooooohiii deine Wimpern sind der absolute hammer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. voll die geschwungenen wimpern *.*

    AntwortenLöschen
  4. Roter Lidschatten sieht an dir wirklich toll aus!
    Ich bin ein wenig neidisch. ^^"

    AntwortenLöschen
  5. ich find deine wimpern nicht schön weil das auschaut wie spinnenbeine

    AntwortenLöschen