Sonntag, 13. November 2011

Taupe Grisé

Taupe Grisé trage ich gerne wenn es kalt draußen ist. Ich trage den Lidschatten immer in Kombination mit Catrice Welcome to Miami Peach. Die Bilder werden dem tollen Catrice Lidschatten aber kaum gerecht. Welcome to Miami Peach ist ein schöner Rosé-peachton mit Schimmer in Gold und Rosa. Ich habe schon so oft versucht ihn zu swatchen, aber diese Brilanz kann meine Kamera einfach nicht einfangen. Seht meine Bilder an und denkt ihn euch 1000 Mal schöner (:


Benutzte Produkte:
Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid und Wimpernkranz: Chanel Taupe Grisé 
Lidfalte: MAC e/s Beauty Marked
Highlight: Catrice e/s Welcome to Miami Peach
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Mascara: essence i love extreme volume mascara
 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

xoxo!

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMu ,deine Wimpern sind wie immer traumhaft!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. wow das amu sieht wunderschön aus :)
    taupe ist momentan meine absolute lieblingsfarbe egal ob in sachen schminke oder auch klamotten :)
    ich finde die farbe ist so herbstlich aber ich habe sie auch im sommer oft getragen :)

    ganz liebe grüße und viel spaß heute auf dem flohmarkt so was sollte es auch bei uns geben :) ich bin so neidisch :)

    bye :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. Und noch viel wichtiger: sehr gute Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind echt ein Wahnsinn, musst mir dann nochmal erklären wie du das mit der Kamera machst! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Ich glaube ich brauche dringend "Beauty Marked"!! :-)

    AntwortenLöschen