Dienstag, 8. November 2011

Yeah, von mir gibt es ein Outfit of the Day! *trommelwirbel*

Von mir gibt es wieder mal ein Outfit of the Day, wer hätte das für möglich gehalten? Sorry, für das Chaos im Hintergrund. Die Stulpen sind neu und halten schön warm. Das T-Shirt habe ich mir zu Motivation gekauft meinen Bauch zu trainieren, was aber mittlerweile nicht mehr nötig ist (:

Kommentare:

  1. boh bist du schööön schlank *__* wär ich auch gern

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehst du aus!! solche outfits trage ich auch gerne =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. brauchst du nicht mehr? hast du mehr abgenommen als du dachtest/vorhattest oder warum?
    bist ja wirklich traumhaft dünn aber ich möchte gerne die bedeutung verstehen :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. @ strawberry.cupcake: durch den Frust hab ich einiges abgenommen =/ war nicht gewollt =(

    AntwortenLöschen
  5. Bauch? Also davon seh ich hier gar nichts.
    Du bist sooo schlank.
    Tolles Outfit - steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  6. *______* Bäm! Ach herrjeh, wenn ich solche Fotos seh werd ich irgendwie... zum Mann oder so XD keine Ahnung! Finde dich jedenfalls wunderhübsch! Deine Figur ist echt top, und das Outfit schön herbstlich X3

    AntwortenLöschen
  7. Was gäbe ich nicht alles für deinen Körper^^Ich mag deine Outfits total, mal wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Röcke stehen dir *-* sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen