Dienstag, 20. Dezember 2011

Abends im 1.Bezirk

Vor ein paar Tagen war ich Abends im ersten Bezirk spazieren. Es ist traumhaft romantisch, pompös und eigentlich auch total übertrieben. :D Obwohl es jedes Jahr dasselbe ist, bin ich immer wieder aufs neue fasziniert. Ich gehe so gerne am Abend durch die Stadt, manchmal auch alleine, wenn es sich gerade nicht anders ergibt. Mit heißem Kaffee in der Hand wird einem auch nicht so schnell kalt (:







Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, wo ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,die Beleuchtung ist wirklich sehr stimmungsvoll ,wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja den open air ballsaal mit den opulenten lüstern am graben, das ist meiner meinung nach die allerschönste weihnachtsbeleuchtung ever.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke! Ich möchte unbedingt auch mal nach Wien.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Haha, geil!
    Ich habe geschafft die gleichen Bilder dieses Jahr zu machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen