Sonntag, 25. Dezember 2011

Absolutely Alice

Absolutely Alice stammt aus der Alice im Wunderland Kollektion von OPI. Ich weiß nicht ob es sich hier um einen Top Coat oder einfach nur um einen Glitzernagellack handelt. Mit 3 Schichten war er komplett deckend. Eine Schicht sieht leider sehr unregelmäßig aus, deshalb lackierte ich noch 2 weitere. Die Trockenzeit war nicht so zufriedenstellend, ich hätte eventuell kleine Pausen zwischen den Schichten machen sollen, damit alles gut durchtrocknet.
Ich finde den Lack total toll, weiß aber nicht wie ich ihn kombinieren kann. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Dersieht wirklich toll aus :)
    Leider ist blau auch nicht so meine Farbe, würd mir den aber trotzdem holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Achja ich bin im moment totaal auf dem glitzer-Lack Trip, ist aber immer so im Winter. Der hier sieht echt toll aus!
    GLG<3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch <3! Schade, dass die Lacke für so horrende Preise bei Ebay gehandelt werden :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Erinnert mich auf dem ersten Blick an essence colour and go lack choose me... Aber der ist nicht ansatzweise so glitzerig... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja schoen =) und der name passt auch dazu ;)

    AntwortenLöschen