Mittwoch, 21. Dezember 2011

♥ Antiweihnachtsaugenmake-up

Heute gibt es ein Antiweihnachsaugenmake-up von mir. Kein Rot, Grün, Gold oder Silber :D Das BarryM Pigment Petrol Black kam heute zum Einsatz. Es ist so schön immer wieder durch meine Kollektion zu rotieren und alte Schätze auszugraben. Petrol Black ist, wie Tanja sagen würde als Solokünstler aufgetreten. Für diesen Ton ist einfach keine Kombination notwendig, ich finde er sieht alleine sehr gut aus. Leider krümelt er ohne Ende, also vorher AMU dann Foundation! Trotzdem mag ich das Pigment sehr gerne!


Base: essence Ballerina Backstage eye soufflé grand-plié in black
Bewegliches Lid: BarryM Nr 98 Petrol Black
Lidfalte: MAC e/s Carbon
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Wasserlinie: essence i love glam powder eyeliner & eyeshadow
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Total genial! <3 Ich dachte erst an etwas sehr klassisches für Weihnachten, aber ich glaube bei mir wird es nun doch etwas dunkler... :D
    Wirklich toll <3 (Berry M Petrol Black auf die wunschliste setz...) :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn ich vor den MakeUp-Regalen stehe, finde ich nie Bases. wie kann man die (auf einen Blick) erkennen??

    Danke
    firesnake

    AntwortenLöschen
  3. bei DM und Müller findest du bei Catrice links unten eine Eyeshadow Base. Bei Essence gibt es auch eine aus der "i love" -Reihe.

    Im Allgemeinen empfehle ich aber die Artdeco Base, die steht leider immer wo anders bei mir, aber in der Nähe von den Lidschatten (klein, würfelartige Verpackung)

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön X3 Und ich finde es hat dennoch etwas "weihnachtliches" - liegt vielleicht nur am Licht, aber der Glitzer sieht ja doch sehr grünlich aus :D

    Aber auf jeden Fall sehr edel ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ,das Pigment ist ein Traum ,dein AMu damit auch!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Deine AMU's werden immer schöner und besser <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    ich werde weiter suchen :)

    ich mag DM(-Produkte) total gern, aber irgendwann (schon länger her) dürften sie umgestellt haben und ich renn seither in den Filialen ständig im Kreis, wenn ich was suche ^^

    achja: schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mag ich das auch habn, aber ich kann nit so gut schminken :( und ausserdem muss ich ohne kontaktlinsen schminken :/

    AntwortenLöschen