Mittwoch, 14. Dezember 2011

The Balm NUDE 'tude Palette, swatches

Endlich hatte ich ein bisschen Zeit für die Swatches der NUDE 'tude Palette. Das Wetter schlägt mir sehr auf das Gemüt, ich habe wenig Lust raus zu gehen. Da ich heute etwas Zeit habe, sollte ich mir langsam überlegen was ich zu Weihnachten verschenke, bis jetzt wurde noch nichts besorgt. Geplant war heute alle Geschenke zu besorgen, damit ich nicht in den Weihnachtseinkaufsterror komme. Ich sehe es jetzt schon kommen, ich werde es täglich hinausschieben und dann in voller Panik am 24. am Vormittag einkaufen fahren. Ach, es sind "nur" Geschenke.
Meine Stimmung passt aber perfekt, wie könnte es auch anders sein? Beim Einkaufen sind an jeder Ecke Weihnachtsartikel, im Starbucks spielt es die neue Weihnachts-CD rauf und runter. Und auch wenn ich zur Uni gehe kann ich Weihnachten auch nicht entkommen, ich muss durch einen Christkindlmarkt und nach dem Christkindlmarkt gehe ich an der Grippe vor der Karlskirche vorbei. Für alle die Weihnachten nicht mögen: Ich kann es gut verstehen. Dieses Jahr kommt mir das heilige Fest sehr übertrieben und pompös vor. Ist das Einbildung oder ist das jedes Jahr so?
                      
SASSY, STUBBORN, SELFISH, SOPHISTICATED, SEXY, SERIOUS
 SNOBBY, STAND-OFFISH, SULTRY, SCHITZO, SILLY, SLEEK

Ich finde die Palette macht einen sehr guten ersten Eindruck, die Lidschatten ließen sich alle sehr leicht swatchen. Seht euch das Weiß an - das ist doch der Hammer, oder? Swatches sind ohne Base gemacht, weil ich derzeit nur eine habe, die glitzert. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, sind die dunklen Nuancen die ich in der Urban Decay Naked Palette etwas vermisse. Ich mag neutrale Farben echt sehr gerne, aber nur in Kombination mit sehr dunklen.
Die Palette ist überraschend schnell gekommen, als ich sie bestellte war sie ausverkauft. Bei shining-cosmetics habe ich sicher nicht zum letzten Mal bestellt, toller Kundenservice!

Preis: ca. 35 Euro
Inhalt: 11,08g 
Bezug: www.shining-cosmetics.com

Kommentare:

  1. Die Farben sind total schön, und Du hast Recht, das weiss ist besonders gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sind tolle und das alle ohne Base.Das findet man selten.

    Das Entchen Bad kostet wenn ich mich recht erinnere ca.1,20€.Kommt drauf an wo man es kauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette auch super. Was mich ärgert ist allerdings der schlechte Pinsel. Finde den völlig unbrauchbar, da hätte man vielleicht lieber einen Kajal oder so dazu packen können.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön! *haben will!! du anfixerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so schön... Nur die gelblichen und hellen schimmernden sagen mir nicht so zu.
    Das war auch der Grund wieso ich sie erstmal nicht bestellt habe.
    Aber Sexy, selfish und sophisticated würden mir schon sehr gefallen... Auf jeden Fall danke für die swatches ^^
    Und vielen dank für dein Kommi ;)
    Hab mir schon gedacht da kann was nicht stimmen, hab ja schon mal was bei dir bei nem blogsale ergattern können, und da lief alles 1A ;)
    Ja ich werd mal gugen, was ich mit meinem blog künftig so anstelle... Aber danke auch für die aufbauenden Worte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist farblich wunderschön und diese Verpackung erst!
    Absolut überzeugend, auch von den Swatches her.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Palette limitiert?

    AntwortenLöschen