Donnerstag, 8. Dezember 2011

The Balm NUDE TUDE Palette

Als ich sie das erste Mal sah, habe ich mich sofort in sie verliebt, in die The Balm NUDE TUDE Palette. Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich hatte sie bereits bestellt. Bei der Urban Decay Naked 2 Palette überlege ich noch.
Ich besitze noch keinen einzigen Lidschatten von The Balm, nur das Rouge Hot Mama (welches ich wieder einmal ausgraben könnte!).
Heute wurde die Palette versendet, ich bin sehr gespannt wann sie ankommen wird. Bestellt wurde übrigens bei www.shining-cosmetics.de. Der Grund dafür war -15% zum Nikolo. Mit Versandkosten habe ich 37 Euro bezahlt. Regulär kostet die Palette 34,95 Euro, und der Versand nach Österreich sage und schreibe 7 Euro! Bei www.shades-of-pink.de habe ich sie auch entdeckt, dort gab es aber keine Aktion und der Versand nach Österreich kostet 10 Euro.


HOT OR NOT?

Kommentare:

  1. Hot hot hot...und die Verpackung.....hach wie für MICH gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind der absolute knaller!!!! hätt die auch gern aber in diesem preisbereich bin ich bei kosmetik doch etwas zu geizig ;) ich würd sie eh nie leer kriegen...

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  3. superhot! Ich habe ein Rouge von TheBalm und liebe ihn.. Zudem eine dunkles Tannengrün das einfach nur SEX pur ist^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich find sie HOT ;) schon alleine von ver verpackung her <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Verpackung ist ja mal genial :D
    Und die Farben sehen echt toll aus, vor allem das dunkle Rot in der oberen Reihe *-*
    Ich hoffe, da kommen viele viele Swatches und AMUs!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette gut, aber ich persönlich habe mir die Naked 2 bestellt. Die Verpackung von The Balm ist immer so liebevoll gestaltet, das gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon auf deine Review gespannt.
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Palette auch schon. Finde die Farben geben gut Farbe ab, aber aufgrund meiner Erkältung konnte ich sie noch nicht wirklich testen.

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht spitze aus!!
    Zeigst du uns mal Swatches von den Farben wenn sie da ist?

    AntwortenLöschen
  9. @ Lilly: Die Naked 2 brauch ich auch *ggggg*

    @ Merlindora: Ja, Swatches zeige ich wenn sie ankommt <3!

    AntwortenLöschen
  10. haha, da warst du schneller als ich.
    hab die palette auch bei besagtem online shop gesehen, aber kaum wollt ich sie in mein körbchen packen, war sie schon nicht mehr bestellbar...
    -.-' nya, werd ich mich gedulden müssen, und bin schon auf die swatches gespannt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also farblich spricht sie mich nicht so an, aber ich habe auch genug nude Paletten. ;)

    AntwortenLöschen
  12. bin ja nicht sooo der Nudie :D darum werde ich die nicht kaufen. Und zu deinem Vorschlag, muss ich mal gucken ob ich ein mattes rot finde :D

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie total süß! bin schon auf swatches gespannt! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe sie heiß und innig und habe auch schon Swatches gezeigt, weil viele danach gefragt haben.

    Ich kann sie echt nur jedem empfehlen, für Nude-Junkies oder Anfänger beidermaßen ein Knaller! :D

    AntwortenLöschen
  15. HOOOOT! habe sie zu weihnachten bekommen *-* und bin verliebt in sie

    AntwortenLöschen