Samstag, 10. Dezember 2011

Blogsale 3

Ich habe wieder etwas ausgemistet. Es ist nicht so, dass ich die Produkte nicht mag, sondern sie stehen mir einfach nicht...

Versand nur nach Österreich!

Bei mehreren Artikeln bleibt der Versand gleich.

MAC Paint Pot Chilled On Ice 4 x benutzt, 11 Euro +2,90 Versand


 MAC Pigment Old Gold, halber Pot (mit MAC Dose), 10 Euro +2,90 Versand


MAC Pigement Pink Bronze, halber Pot (mit MAC Dose), 10 Euro +2,90 Versand


Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle, 2 x benutzt, 10 Euro +2,90 Versand



Regeln: 
E mail an: mel.eyre@gmx.at
Ich versende nach Zahlungseingang.
Bezahlung mit Banküberweisung oder Paypal
Ich reserviere nicht.
Keine Rücknahmen.
Keine Haftung.

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht auf die Mail antwortest!

    AntwortenLöschen
  2. kann leider anonym nur zustimmen :( hatte dir am 12. auch ne mail geschickt, aebr keine antwort bekommen. hast du die mail überhaupt bekommen?
    (hatte ich ja schon bei deinem Bourjois eintrag gefragt, aber ja..)
    LG

    AntwortenLöschen