Montag, 2. Januar 2012

Blue Brown

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2012 gerutscht. Ich hatte ein wunderschönes Silvester mit belegten Brötchen Schokofondue und gutem Sekt. Von einem Hochstand aus konnte ich das ganze Feuerwerk über Wien betrachten, richtig romantisch (: 
Dieses Jahr wird hoffentlich ein gutes Jahr für mich, aber immerhin hat es schon gut angefangen.
Vorsätze? Ich möchte mehr arbeiten und gleichzeitig noch bessere Prüfungen ablegen. Den Kilo den ich über Weihnachten zugenommen habe, muss auch wieder runter. Ich habe letztes Jahr stark mein Englisch verbessert und möchte da auf jedenfall weiter machen...

Blue Brown sieht auf den Bildern aus wie ein intensiveres Club. Ich benutze das MAC Pigement Blue Brown wirklich sehr oft. Ich habe es sogar mal 6 Wochen durchgetragen, zusammen mit rauchigem Kajal, der Füllstand ist noch immer derselbe. Normalerweise trage ich keine MAC Pigmente im Alltag, weil sie erstens bei schlampiger Benutzung krümeln (in der Früh hat man es ja eilig), zweitens weil sie keinen 16h Tag überstehen und drittens weil es anstrengend ist damit zu hantieren. Bei Blue Brown ist das aber nicht so (:
Base: BeYu Eye Base, essence Ballerina Backstage eye soufflé grand-plié in black
Bewegliches Lid: MAC Pigement Blue Brown
Wimpernkranz: essence Ballerina Backstage eye soufflé grand-plié in black, MAC Pigement Blue Brown
Eyeliner: essene i love style liquid eyeliner
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Das AMU ist soooo toll. Da kriegt man echt das Gefühl das sofort nachschminken zu wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön*_*
    Muss ich irgendwann mal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses AMU finde ich einfach nur hinreissend! Hab zuerst gedacht, du hast dafür nur Club verwendet...

    GLG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU; besonders Deine Wimpern sehen toll aus <3.
    Das Pigment sieht gigantisch schön aus!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen