Montag, 9. Januar 2012

Brandenburger Tor

Brandenburger Tor ist ein Ton aus ein Lidschatten aus der Big City Life Berlin Collection Palette. Ein sehr gelungener Ton, der aber leider krümelt. Das AMU ist sehr smokey geworden, das war gar nicht geplant, ich hab dann einfach drauf los geblendet (: Ich trage sogar minimal Highlighter im Innenwinkel, so was mag ich normalerweise gar nicht.
Wir haben so schönes Wetter in Wien, sonnig und ich würde fast sagen warm (ca. 5 Grad). Aber wo bleibt denn der Schnee? Wir hatten noch keinen richtigen Schnee. Ich wollte in den Ferien unbedingt rodeln gehen und nun sind die Ferien schon wieder vorbei. 
Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: Brandenburger Tor (Catrice Big City Life The Berlin Collection)
Innenwinkel: Ku´Damm (Catrice Big City Life The Berlin Collection)
Lidfalte: Am Alex (Catrice Big City Life The Berlin Collection)
Eyeliner: MAC Fluidline Blitz&Glitz 
Kajal: MAC Eye Khol Smolder 
Mascara: Essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU; das bringt Deine Augenfarbe total schön raus <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Der Lidschatten ist wirklich ein Alleinunterhalter.

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich hübsch geworden, so hübsch smokey kriege ich das nie hin :C
    aber hier in mitteldeutschland gabs auch noch keinen schnee - du bist nicht die einzige die trauert!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll!
    Halten die Catrice Lidschatten bei dir den ganzen Tag?
    Bei mir verlieren sie leider bereits nach 2 Stunden extrem an ihrer Leuchtkraft.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht traumhaft schön aus! ich mag es ja total gerne wenn man innen was helles benutzt :)

    jetzt mag ich keinen schnee mehr! aber ich fürchte schon er wird noch kommen....

    AntwortenLöschen