Dienstag, 6. Dezember 2011

Die neue KAEO Naturkosmetikmarke bei Bipa & Gosh Trend Edition

Zugegeben, ich schaue sehr selten bei Bipa vorbei, nicht weil mich der Laden nicht interessiert sondern einfach weil ich nicht daran denke. Kennt ihr das, ihr geht wegen einer ganz bestimmten Sache einkaufen und man kommt mit allem möglichen nach Hause aber nicht mit dem eigentlich geplanten Einkauf? So geht es mir oft in letzter Zeit. Oft habe ich mir vorgenommen zu Bipa zu gehen...
Heute war ich dort und habe die neue Naturkosmetikmarke mit dem Namen  KAEO entdeckt. Optisch hat mich jetzt nichts sonderlich angesprochen, auch von den Produkten her hat mir nichts gefallen. Um es kurz zu machen: Ich habe nichts mitgenommen.
Foundations sind leider alle zu dunkel - hätte ja nicht anders sein können. 
Nichts desto trotz wollte ich euch die neue Naturkosmetikmarke zeigen. Verzeiht mir bitte die Bildqualität, ich habe mit meinem Telefon fotografiert.




Weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich die neue Gosh Trend Edition fotografiert. Von der habe ich einen Lidschatten mitgenommen, den ich euch separat noch vorstellen werde, wenn ich ihn getestet habe. Die Cremerouges fand ich seeeehr interessant, aber die Konsistenz hat mir weniger zugesagt, irgendwie fettig und pampig und einfach zu teuer um es auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir die neue Naturkosmetikmarke nun auch nicht so besonders gut o.o
    Und das mit den Foundations... da hab ich immer das Gefühl die haben genau die 3 Nuancen "viel-zu-dunkel", "bäunlich-zu-dunkel" und "rosa-zu-dunkel".... XD

    Ich geh auch sogut wie nie bei Bipa rein. Letztens war ich allerdings dort um mir was vom Bourjois-Abverkauf zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es bei uns kein Gosh gibt, fällt mir dabei wieder ein ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Der Gosh Aufsteller sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog heute entdeckt und bin wirklich begeistert. Vielen Dank für deine tollen Einträge! Dein Blog wird gleich als Lesezeichen gespeichert. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Diese Naturmarke hab ich auch gesehen, aber wie du sagst, weder optisch noch die Produkte sind ansprechend. Ich hoffe bloß, dass die nicht mein geliebtes Bourjois ersetzen :(
    Von GOSH hab ich nen Nagellack und eins von den Cremedingern geholt. Hier gehts zum Blogpost, falss es wen intressiert ;)http://self-awareness-raising.blogspot.com/2011/11/omgosh-schon-wieder-ein-haul.html

    LG

    AntwortenLöschen