Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die tollsten Limited Edition Produkte im Jahr 2011, Drogerie

Das Jahr ist so schnell vergangen und schon bald beginnt ein neues. Ich bin wahrscheinlich etwas früh dran euch die tollsten Limited Edition Produkte im Jahr 2011 zu zeigen, denn es kommen ja noch ein paar Limited Editions auf den Markt. Von den Pressebildern her weiß ich aber, dass dort nichts für mich dabei ist.

  • essence Ballerina eye soufflés 
Den eye soufflés bin ich übelst hinterher gerannt, ich konnte immer nur Schwarz im Aufsteller finden. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben und plötzlich fand ich Weißen, und als ich es dann schon vergessen hatte gabs dann plötzlich den pas de copper zu kaufen. Ich finde sie alle 3 gelungen, ich benutze sie wirklich sehr sehr oft.
  • essence Blossoms ect...
Das Liquid Blush hat mir die Britta geschenkt, es kam leider viel zu selten zum Einsatz. Wenn man sich etwas Zeit nimmt ist das Ergebnis echt wunderschön...
  • essence eyeshadow chalk nightline 
Das ist komplett mal etwas anderes, deswegen kommt es auch zu der Liste der tollsten LE Produkte. 
  • essence sun club gel eyeliner bbc all night blue 
Der schönste Geleyeliner der Welt! Ich hoffe er trocknet bis zum nächsten Sommer nicht ein...
  • essence vampire's love nail polish true love
True Love ist echt eine sehr besondere Farbe und der Halt ist für einen essence Nagellack auch in Ordnung gewesen. Loooooveeeeeeeee............
  • manhattan oktoberfest rouge
Es gab einen großen Hype um die Oktoberfest Blushes von Manhattan, heute spricht keiner mehr davon :D Ich finde sie toll <3! 
  • manhatten professional smokey eyes kit misty mauve 
Mehr als ein Monat habe ich mich durchgehend mit dieser Palette geschminkt. Zwar stimmt hier das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht, aber mit einer pampigen Base konnte ich viel aus der Palette rausholen. 
  • manhatten luxopolis  bronzing powder 
Sehr krass pigmentiert und wurde daher als Rouge zweckentfremdet. 
  • alverde gebackener duo Bronzer
Ich mag Alverde nicht so gern, entweder sind die Blushes kaum pigmentiert oder viel zu stark. Der Bronzer ist aber perfekt, ich liebe den Geruch von Alverde Produkten. 
  • catrice big city life the london & sydney collection 
Dazu muss ich nicht viel sagen... *grooooße Liebe*.... 
  • catrice papagena gold nuggets
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Die meisten waren sehr enttäuscht. Wenn man sie Sache richtig angeht hat man schönen bronzefarbigen Schimmer auf den Wangen. 

Kommentare:

  1. Hey auf so einen Post hätte ich auch Lust ^-^ finde ich irgendwie spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich würde es total toll finden wenn du auch so einen Post machst... bin gespannt was du so zeigst! Kussi!

    AntwortenLöschen
  3. FÜr deine "tollsten" LE-Produkte sehen die aber sehr wenig benutzt aus...die Produkte von Manhattan z.B. gibt es ja schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Conny: 1. hab ich sehr viel zuhause, also werde ich nicht immer die selben Sachen benutzen.
    2. Sind die meisten Produkte verschlossen, so kannst du eigentlich gar nicht beurteilen ob sie viel benutzt worden sind oder nicht ;)

    und die Bronzer sehen in der Tat sehr neu aus, da bei meiner hellen Haut nicht viel Produkt erforderlich ist (:

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist auch mein lack des jahres :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich sooo gefreut als ich vor kurzem in meinem DM in der "Grabbelkiste" noch eines der Eye Soufflés gefunden habe XD noch kann ich aber irgendwie überhaupt nicht damit umgehen, muss das echt noch üben D:

    Schöne Auswahl - von der Manhattan Palette hast du jetzt schon soo oft geschrieben und sie gefällt mir wirklich gut :D Schade dass es LEs eben nur limitiert gibt, haha XD

    AntwortenLöschen
  7. manhatten professional smokey eyes kit misty mauve hat mir auch sehr gut gefallen

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Essence "Ballerina Backstage" und die Catrice "Big City Life" LE gehören auch zu meinem Faves mit dazu. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das eine oder andere Produkt hab ich auch davon und mag es seeeehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, so einen Post möchte ich auch noch machen vor Jahresende! Finde so was ganz toll <3
    Also zu meinen Favoriten würde auch eindeutig Pas des Copper gehören, sowie die Berlin & Sydney Paletten und mein Oktoberfest Rouge :D
    Den True Love habe ich auch, aber noch nicht getragen (Asche auf mein Haupt) und der Liquid Blush steht mir nicht so gut, zu rosa.. ich müsste ein wenig nachdenken, aber mir würden auf jeden Fall noch eine Menge Produkte einfallen, wie z.B. der berühmte Highlighter von Catrice oder mein Gel-Eyeliner von essence aus der Natventurista LE :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Auswahl, entdecke da auch ein paar Schätzchen, die ich sehr gerne mag :)

    Ich glaub sowas mach ich auch noch, mal sehen ob ichs splitte, oder es doch eh nicht so viele sind und ich Drogerie und Parfümerie mische :D

    AntwortenLöschen