Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die tollsten Limited Edition Produkte im Jahr 2011, High End

So weiter geht es mit den High End Produkten.
  • clinique gradiant powder black honey
Ein absoluter Spontankauf und ich habe es absolut nicht bereut. Obwohl ich es sehr oft benutze hat es kaum gebrauchsspuren, es ist wirklich sehr ergiebig.
  • MAC eyeshadow surf usa
Dieses Jahr konnte mich MAC nicht so von seinen LEs überzeugen, ich habe eher wenig gekauft. Dem Surf USA bin ich förmlich hinterhergerannt. Ich habe ihn beim Douglas gesehen und leider war er ausverkauft, die nette Douglasverkäuferin dort hat dann überall für mich hintelefoniert und schließlich hatte ich Glück und er wurde einer für mich reserviert.

  • MAC paint pot chilled on ice 
Jedes Jahr bringt MAC eine Nude Kollektion am Anfang des Jahres heraus. Der Paint Pot Chilled on ice war sofort ausverkauft... hier hatte ich auch wieder viel Glück :D Ein sehr gelungenes Produkt aber leider steht er mir nicht.
  • MAC mineralize eyeshadow smoked ruby
 Smoked ruby ist auch einer der wenigen Sachen die mich überzeugen konnte. Er ist etwas besonderes.
  • chanel soleil tan de chanel bronze universelle make up base
ALLE haben von dem soleil tan de chanel gesprochen. Ich wollte ihn nicht, er sah beim swatchen orange aus. Ich wollte wissen warum alle Welt den so toll findet, und ehrlich gesagt weiß ich es bis heute nicht so ganz, ich finde ihn ganz nett, aber nicht herausragend... sieht aber auf den Wangen sehr schön aus. Creme Bronzer hatte ich vorher noch keinen.

  • chanel soleil tan de chanel bronze corail 
Dieses Rouge ist wirklich besonders, der Schimmer lässt einem unglaublich frisch aussehen. An der hellen Stelle hat er schon eine Kuhle. Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen!
  • chanel illusion eyeshadow 
Eine neue Lidschattenkreation von Chanel über die ich auf meinem Blog noch gar nicht viel gesprochen habe. Dazu folgt noch ein Review.

  • guerlain terra inca sublime radiant powder 
Als ich das Puder bei Karrie gesehen habe, war es fast schon zu spät noch ein Exemplar zu bekommen, mit ganz viel Glück konnte ich es mit meiner Mutter in eine kleinen Parfümerie noch finden. Das schönste ist, dass ich den stolzen Preis von 60 Euro nicht bezahlen musste. An dem Tag gab es -25% auf alles und meine Mutter hat es mir dann schließlich geschenkt.

Kommentare:

  1. ohar, sehe gerade, dass du fast 7OO leser hast, glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist Schafe das du das so siehst :/ Ich bekomme sonst immer Nette Kommentare dazu, das ich meine Sachen nicht Nut so "langweilig" abfotografiere :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schön; besonders das Guerlain Inca Puder gefällt mir sehr gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Illusion d' Ombre Lidschatten von Chanel sind auch in meinen Favoriten dabei, die Textur finde ich einzigartig! Dazu kommt noch das Mercury Illuminating Powder Gelee von Estee Lauder, auch ein sehr faszinierendes Produkt. Ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr einen Rückblick am Blog. :) LG

    AntwortenLöschen