Dienstag, 6. Dezember 2011

essence CIRCUS CIRCUS highlighter powder, swatch

Ich komme kaum zum posten, es tut mir leid. Gestern war Matheprüfung, die ich geschafft habe, zwar keine Glanzleistung, aber Hauptsache durchgerutscht. Ich bin etwas verärgert und knatschig deswegen. Gestern konnte ich am Abend zufällig die neue essence Trend Edition CIRCUS CIRCUS bei Müller entdecken. Ach ja, Männerasierklingen funktionieren viel besser, damit wird die Haut viel glatter O.O Das war der Grund wieso ich bei Müller war. Klingen für die Frau habe ich nicht gefunden, und ich war zu faul zum suchen. Was für eine Bereicherung!
Die neue Trend Edition CIRCUS CIRCUS finde ich richtig niedlich. Es gibt Cremelidschatten und tolle Nagellacke, ich nahm aber nur das Highlighter Powder mit. Es war die Hölle gestern bei Müller, ein Kind weinte so bitterlich, seine Mütter hat nur herumgeschrien und an dem Kind herumgezerrt. Ich wäre am liebsten wie eine Rakete hochgegangen. Aber was weiß denn ich schon, ich habe keine Ahnung von Kindern.


Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 9g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Superschönes Powder! Mir gefällt das Design dieser LE auch besonders gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder ist sooooo toll *-* Ich möchte es auch endlich besitzen. Aber bei uns kommt die CIRCUS CIRCUS LE nicht wirklich an Land -.-

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese tollen Bilder. Nun überlege ich schon, ob es richtig war, daß ich den Puder habe liegenlassen. Ich habe aus der LE nur den Liquid Eyeliner, einen Lidschatten und einen Duo-Nagellack mitgenommen. Und gefallen hat mir eigentlich nur der Nagellack, Lidschatten und Eyeliner fand ich nicht so toll. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essence_circus_le.html

    Da habe ich meine Swatches und Review dazu eingestellt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. in köln ist die LE leider auch noch nicht wirklich angekommen :/ und das Puder hätte ich auch so schrecklich gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist die Farbe viel zu intensiv. Ich würde das eher als Lidschatten sehen, statt Schimmerpuder.
    Aber gut zu wissen, so werde ich es definitiv liegen lassen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich stelle mir den highlighter als lidschatten sehr hübsch vor. als highlighter im gesicht ist mir persönlich die farbe zu dunkel, ich bin aber auch eine blassnase.

    AntwortenLöschen
  7. hab auch schon was ergattern können. der highlighter ließ mich aber völlig kalt. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Männerklingen stimmt :D Meine Beine bleiben auch viel glatter wenn ich nen Männerrasierer verwende XD
    Und ich verwende auch nur "Männerrasierschaum", schlichtweg weil der für Frauen auch viel teurer ist!

    Unser Müller ist iwie immer total hinten nach mit den LEs =/ Und meist wenn der Aufsteller halb leer geräumt ist ramschen sie irgendwelche Sachen rein die sonst keinen Platz zu haben scheinen -_- Das nervt irgendwie.

    Das Puder ist hübsch, aber für mein Gesicht wär das nix :'D Zu intensiv, und bei meiner unebenen Gesichtshaut sieht das sicher auch als Highlighter mehr als doof aus XD

    AntwortenLöschen
  9. Den muss ich auch auf jeden Fall haben! Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es die LE hier zu kaufen gibt. Die hängen in unserem Rossmann da neuerdings ganz schön hinterher :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Highlighter auch und bin sehr zufrieden damit!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. wie gut deine bilder immer sind :/ so gestochen scharf ;)

    AntwortenLöschen