Donnerstag, 29. Dezember 2011

Flop Produkte im Jahr 2011, Pflege

Auch bei der Pflege habe ich einige Griffe ins Klo gemacht. Ich ärgere mich immer und immer wieder bei Fehlkäufen, auch wenn es sich hier nur um billige Produkte handelt, es summiert sich und wird einfach immer mehr.. in Summe ist das ein Wert von 18,90 Euro.
Aber was soll man machen? Es hätte ja auch ein Traumprodukt dabei sein können. Ist schon vorgekommen, zwar selten aber doch..
Meine Jahresfavoriten stelle ich euch auch noch vor.


  • alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Für unreine Haut ist dieses Gesichtswasser absolut nichts. Nach öfterer Benutzung brennt es wie die Hölle, Pickel und Mitesser werden stark gereizt und entzünden sich. Rötungen im Gesicht vermehren sich. Ich habe das Gefühl noch mehr Mitesser davon zu bekommen... 
  • alverde Sensitiv Nachtcreme Seide mit Shoreabutter
Ich wäre so gerne auf Naturkosmetik umgestiegen. Leider ist die Nachtcreme nicht reichhaltig genug, weder für Tag noch Abend. In den ersten 5 Minuten fühlt sich die Haut gut an und dann fängt sie an zu spannen. 
  • Balea Augen Make-up Entfernter Waterproof
Entfernt meine Mascara nicht vollständig. Auch nach öfteren Versuchen, sind meine Augen anschließend einfach nur gereizt von dem Reiben mit einem Wattepad. Ich bleibe bei milder Seife und Wasser!
  • Balea young Deospray Turtel Täubchen
Ob das Deo Gerüche aufhalten kann, kann ich nicht beurteilen, bei mir bildet sich seit Ende der Pubertät kein Geruch unter den Armen. Mit dem Deo beginnt man richtig zu schwitzen, nicht irgendwie unangenehm, aber ich mag es staubtrocken unter den Armen! Das Deo riecht aber sehr gut! Schade!
  • Lush Angels on bare skin -> Review

Kommentare:

  1. Das hat mich jetzt davor bewahrt, Angels on bare skin auszuprobieren und Geld rauszuschmeißen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte das Turteltäubchen Deo auch überhaupt nicht, lag aber daran, dass ich den Geruch überhaupt nicht abkonnte mit der Zeit. Das Duschgel fand ich aber toll :)
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nicht viele Make-Up Entferner probiert, aber nachdem ich bei Nivea total eingefahren bin, bleibe ich bei Clinique "take the day off" - da brennt nichts und alles geht runter. das ist mir den Preis allemal wert!

    AntwortenLöschen
  4. ach,als raumspray geht das deo doch alle male ;)

    AntwortenLöschen
  5. achso =) ich dachte schon ;)
    danke.freue mich gerade total,dass du mir zurück geschrieben hast :)).weil ich dir immer so viele kommentare schreibe,dachte ich,ich nerve dich und du schreibst deshalb nicht zurück. aber das man nicht auf jeden kommentar eine antwort schreiben kann ist auch verständlich.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Falls du es nochmal mit Naturkosmetik versuchen wollen solltest, kann ich dir Weleda empfehlen. Ist zwar ein wenig teurer aber ich find, es zahlt sich aus.
    Hab zum Beispiel die Mandel Gesichtscreme, die ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl (:

    Der Balea AMU-Entferner hat bei mir auch versagt, muss da auch viel zu sehr reiben. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten AMU-Entferner und bin bis jetzt noch immer nicht fündig geworden..

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne außer dem AMUE nichts von den Sachen, aber gerade den mag ich am liebsten.
    Schade, dass Du damit nicht zurecht gekommen bist und schade auch um die anderen Sachen, aber wer wie wir viel testet, der greift auch mal ins Klo :-(.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Baleadeos find ich im Allgemeinen nicht gut, glaub die haben sogar im Test total schlecht abgeschnitten. Den Make Up-Entferner mag ich auch nicht, viiiel zu ölig :/ Die Nachtcreme von Alverde hingegen find ich gut, meine Haut braucht wohl nicht sowas sehr Reichhaltiges.

    AntwortenLöschen
  9. Der Make-Up Entferner ist wirklich ein Griff ins Klo. Erstens, entfernt er, wie du schon sagtest, die Make-Up Reste am Auge sehr sehr schlecht, d.h man muss öfter drüber gehen und irgendwann fängt das komplette Lid einfach nur noch fürchterlich an zu brennen. Und dieses Öl. Pfui! Nie wieder. Ich bleib bei meinem Abschminktüchern.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir sagen die BALEA Deo's allgemein nicht so zu. Die sind nicht der Hit. :)

    AntwortenLöschen
  11. Finds sehr interessant, dass du den Balea Augen MU Entferner nicht magst. Ich verwende den seit Jahren und nehme täglich wasserfeste Mascara. Die geht auch vollständig weg, nur wenn ich superschwarzen Kajal nehme, der nochdazu langanhaltend ist, brauche ich 2 Wattepads.

    AntwortenLöschen
  12. Die Alverde Nachtcreme liebe ich. =) Und von diesem Heilerde-Zeugs habe ich diese Woche erst die Waschcreme nachgekauft. Interessant, wie unterschiedlich Haut sein kann. ^^

    AntwortenLöschen
  13. also ich liebe alverde, habe ein paar sachen von der serie wildrose und tut meiner haut sehr gut (habe mischhaut die beschlossen hat in winter trocken zu sein^^)auch die heilerde sachen mag ich :)
    den balea amu entferner finde ich auch ganz toll,aber vlt sollte ich einmal andere probieren...tips? lg

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: Ich habe das Wildrosenöl von Alverde, das mag ich auch ganz gern.

    Bei AMUentferner bin ich total überfordert, ich hatte mal einen von Lancome, und der war genauso grottig wie die anderen. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr viel Schwarz um die Augen trage... richtiges carbon schwarz^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass du Angels on Bare skin nicht magst. Nutzt du es jetzt ab und an als peeling?
    Ich benutze ihn nicht zum Abschminken, sondern einfach, um die Haut von Unreinheiten zu reinigen. ^^ Dafür gibt es ja 9 to 5 und noch eine Art anderen Makeupentferner.
    Wahrscheinlich brauchst du einen reichaltigeren Reiniger als diesen oder du verträgst einen der Inhaltsstoffe nicht, desselbe habe ich ja bei Buche de Noel gehabt, da macht mir die kakaobutter die Haut fettig.

    Das Heilerde Gesichtswasser mag ich auch überhaupt nicht.

    PS: Wg. Lush Badekugeln: Wenn du sie günstiger willst, bestell einfach in GB ... habe mir zu Weihnachten mitbringen lassen und sie sind auch größer als hier in Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  16. Gerade der Entferner von Balea ist mein Favorit, ich trage täglich wasserfeste Mascara ^^ Mit Seife und Wasser würde ich mein AMU nie und nimmer runterkriegen

    AntwortenLöschen