Dienstag, 13. Dezember 2011

Haul - Monki, Look, Gosh

Ich dachte ich mache mal wieder einen kleinen Haul, viel habe ich nicht gekauft,..aber dieser Schal verdient eindeutig einen Post! Es ist genaugenommen kein richtiger Schal, man stülpt sich dieses (???) über den Kopf. Ich finde es sieht extrem schön aus. Das Model nennt sich "Yin", kostet 15 Euro und ist auch in schwarz erhältlich. "Li" gefällt mir fast noch besser, ist aber auch 10 Euro teurer, da bin ich noch am überlegen. Bestellt habe ich den Schal bei www.monki.com, der Versand nach Österreich beträgt 7 Euro. Der Versand ging eigentlich recht flott, am 6.12 wurde bestellt und am 10. konnte ich den Schal schon in meinen Händen halten. Geliefert in diesem süßen Sackerl. Monki hat echt wunderschöne Winteraccessories, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!


Ich konnte dem Hype nicht widerstehen, also habe ich mir die neuen Look Nagellacke "green changer" und "gold chancer" auch gekauft. Da hat sich Look mal etwas einfallen lassen, normalerweise sind deren LE's nicht so attraktiv. Am liebsten hätte ich mir alle geholt, aber ich mag Holoeffekte an mir nicht so gern. Für 1,99 Euro kann man nicht meckern.



Ich weiß, ich wollte euch Swatches von der neuen The Balm Palette zeigen, ich schaffe es aber selten vor Anbruch der Dunkelheit nach Hause =( Ich verspreche sie kommen so schnell wie möglich! xoxo!

Kommentare:

  1. Heißen diese Dinger nicht Rundschal oder so? :D Sieht jedenfalls toll aus, vor Allem mit geschlossener Jacke wenn man denkt es wäre ein Kragen oder so :D
    Bei den Lacken bin ich genau deiner Meinung! Ich finde sie allesamt toll, aber an mir...? Naja XD Bin noch etwas skeptisch, werde sie mir aber morgen vielleicht mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist irgendwas Kragenartiges... einen Rund/Schlach-Schal kann man ja um den Kopf wickeln^^

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen Schal gabs kürzlich auch bei H&M, aber der war länger - fast schon ein bisschen zu lang, man muss ihn ordentlich umschlagen damit er nicht im Gesicht hängt :) Lerne gerade stricken und werde mir in die Richtung einfach selber noch mal einen Stricken - verbraucht ja auch weniger Wolle und ist mal was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sooo gern diese Look Lacke *snüff*

    AntwortenLöschen
  5. super schöner haul!
    man nennt ihn SCHLAUCHSCHAL :o)

    AntwortenLöschen
  6. green changer hab ich mir auch geholt.. und 3 andere aus der LE *räusper* Bei dem Preis kann man leicht in nen rausch verfallen, auch wenn ich eig. auch nicht sooo auf metallic oder glitzer/holo stehe.
    Ja genau, der von MAC heißt Lightscapade. Ich hab sonst nur nen reduzierten lipgloss von Make up factory (den ich fruchtbar finde) aber mit dem highlighter bin ich glücklich.
    Mir ist die Marke sonst auch zu teuer ;) Außerdem spricht sie mich´optisch auch nicht an, weshalb ich mir die Produkte meist gar nicht genauer anschaue...
    LG

    AntwortenLöschen