Donnerstag, 8. Dezember 2011

ILLUSOIRE

Illusoire ist einer meiner Chanel Lidschatten, die ich mir selbst zu meinem Geburtstag im Sommer geschenkt habe. Chanel Lidschatten haben immer tolle Namen, kaum jemand macht sich die Mühe diese zu übersetzen. Illusoire bedeutet auf Deutsch illusorisch oder auch trügerisch. Sehr passend für diese Nuance, da sie irgendwie zwischen grau und lila liegt. Taupe?


Benutzte Produkte:
Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: Chanel Illusion D'Ombre  83 Illsoire 
Lidfalte: Catrice eyeshadow 350 Starlight Expresso
Kajal: MAC eye khol smolder
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Marcara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Das Amu ist wirklich schön geworden und der Lidstrich ist sowas von perfekt. Sehr schön!!!

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr hübsch aus! Ich mag solche Lidstriche total! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir brauche ich nun diesen Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir toll, der illusoire. der bringt deine blauen augen zum strahlen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn mir auch vor kurzem gekauft. Sehr hübsche Farbe, aber ich hoffe mal dass der Lidschatten nicht im Döschen eintrocknet...

    AntwortenLöschen
  6. Wie kriegst du das Foto so scharf hin? Das ist der einzige Grund, warum ich noch keine AMU´s mache. Meine Bildqualität ist sch...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe seit Sommer eine neue Kamera, vorher war es auch eine Qual AMU Fotos zu schießen (:

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein wunderschöner lidschatten! und der lidstrich ist dir auch super gelungen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen