Freitag, 23. Dezember 2011

la push or forks?

Dieses Augenmake-up war ein Kampf! Ich habe zwei gebackene Lidschatten verwendet, sie hafteten überhaupt nicht am Auge, und verblassten ständig, von blenden wollen wir gar nicht anfangen zu reden! Es war die Hölle, ich war drauf und dran einfach alles wieder abzuschminken.
Der Glitzer sieht aber sehr schön aus auf dem Auge, leider klebt er auch im ganzen Gesicht.

Morgen kommt das Christkind! (:

 Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: essence eclipce e/s la push or forks, make-up factory e/s 94
Lidfalte: MAC e/s Carbon, KIKO colour sphere e/s 26
Eyeliner: essence i live style liquid eyeliner
Kajal: s-he automatic khol kajal
Mascara: essence i love extreme volume mascara


Kommentare:

  1. Ist dir aber dennoch sehr gut gelungen, das AMU. Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. ahc ich weis warum ich gebackene e/s bis auf den tod nicht ausstehen kann ;)
    ... aber das AMU sieht bezaubernd aus und steht dir total *_* die mühe wars 100 % wert!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow wunderschönes AMU :) Die Farben toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Lidschatten nicht so gut sind, aber der Look sieht sooooo mega schön aus und harmoniert so toll mit deiner Augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, die guten essence-vampir-lidschatten^^Ich fluche auch immer wieder bei denen, aber sie sehen so schön aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Dass die Farben nicht so toll sind, merkt man deinem AMU gar nicht an - ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das aus! <3 Wahnsinn, dass du das so hinbekommen hast, ich habe zwei von den Eclipse Duos (u.a. dieses^^) und bin noch nie mit denen klargekommen :D
    Aber dein AMU ist einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus; v.a. weil Du damit nicht so gut zurecht gekommen ist; dafür ist es sehr schön geworden <3!

    AntwortenLöschen
  9. DAs Amu ist toll <3,
    besitze auch die gebackenen e/s (eclipse) und finde sie auch irgendwie schwierig zu handhaben. Obwohl ich mal eine Zeit lang mit klar gekommen bin, aber das hat sich (warum auch immer) geändert. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Anforderungen für gebackene e/s entwickelt.

    Aber das AMU^^ hihi, ein traum^^ :-O

    AntwortenLöschen