Freitag, 9. Dezember 2011

Lieblingslippenstift-Lipgloss-Kombinatonen

Ich zeige euch heute meine Lieblingslippenstift-Lipgloss-Kombinatonen. Der Post war seit einer halben Ewigkeit geplant, meine Lippen waren wochenlang so trocken, da half auch kein Carmex mehr.

Nummer 1:
MAC Lipstick Creme Cup
essence stay with me longlasting lipgloss My Favorite Milkshake
 

Nummer 2:  
MAC Lipstick Myth
MAC Lipglass Feeling Dreamy [LE]



Nummer 3: 
Alverde Lipliner soft red
essence stay with me longlasting lipgloss candy bar

Swatches: 
soft red, candy bar, creme cup, my favorite milkshake, myth, feeling dreamy


Kommentare:

  1. Die knallrote Kombi steht dir wahnsinnig gut! Machen deine Lippen richtig schön voluminös :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis sehen sehr gut aus. Farblich echt super abgestimmt. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Look Nr. 3 sieht echt toll aus! Ich liebe solche Farben - wobei natürlich die anderen Looks auch echt schön sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombinationen Nr. 1 und 3 finde ich wirklich besonders schön. Die Glosse besitze ich auch, aber bin noch nicht darauf gekommen, sie zu kombinieren :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Alle swatches sehen wunderschön aus :) ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Lippen! :D Kombination 3 gefällt mir am besten, aber auch die erste ist schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Kombinationen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. auch ein super schöner post liebe mel!
    mir gefällt die letzte kombi am besten :)

    liebe grüsse und einen schönen abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir die letzte Kombination. Danke für die Inspiration- ich hab den Hue geschenkt bekommen. Irgendwie gefällt er mir an mir nicht wirklich, ich glaub ich probier ihn jetzt einmal mit dem essence My favourite Milkshake darüber. Ansonsten bekommt ihn meine Schwester. :)

    AntwortenLöschen