Donnerstag, 15. Dezember 2011

Look by Bipa green changer & gold changer swatches

In meinem Haul zeigte ich euch bereits meine neuste Nagellackerrungenschaft. Look bei Bipa hat eine Nagellackkollektion mit Specialeffectlacken herausgebracht. Da es sich um einen recht "günstigen" Hype handelt habe ich zugeschlagen. Der Effekt gefällt mir wirklich sehr gut, ich bin gespannt wie er sich auf meinen Nägeln macht.

 unten: gold changer, oben: green changer

Preis: 1,99 Euro
Inhalt: 5ml
Bezug: Bipa (Bipa gibt es nur in Österreich!)

Kommentare:

  1. Ich bin ab dem 24.12 In wien und werde dort bis zum 2.1. bleiben ;) Da werde ich auch bei den Lacken zuschlagen! Ich freue mich schoN!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja toll aus!!!! Der Gold Changer scheint mir eine ziemliche Ähnlichkeit zu Chanel Peridot zu haben. Da ich Peridot und das "Fast-Dupe" Fireworks von Douglas dazu aber schon habe, würde mich vor allem Green Changer sehr interessieren.

    Vielen Dank für die Swatches und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Mal sehen, ob es in D auch so etwas gibt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. die sind cool, schade das es die hier bei uns nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin so neidisch...
    Wir haben die hier nicht :(
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gold changer und bronze changer :) green changer sieht auch ganz hübsch aus, aber grün auf den Nägel ist nicht so meine Farbe :)

    AntwortenLöschen