Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Lover im Dezember

Es war ein schreckliches Monat, meine Haut war unruhig. Ausschlag und Pickel zierten mein Gesicht. Jetzt ist wieder fast alles vorbei, ich kann meine Pickel zumindest wieder an zwei Händen abzählen, aber die Pickelmale machen mir zu schaffen, sie brauchen meistens 2 Monate bis sie vollständig verblassen. Wie auch immer, geschminkt hab ich mich trotzdem ab und an und deswegen möchte ich euch meine Dezember Favoriten vorstellen. Dieses Monat hatte ich echt viele Produkte ziemlich gerne, die Auswahl ist nicht leicht gefallen, zumal ich auch viel Nagellack getragen habe. Wollt ihr ein Nagellack Favoriten Post sehen?
Und ich möchte mich für die tollen Kommentare unter meinen Pflege Flops 2011 Post bedanken, ich wusste gar nicht, dass ihr so an Pflege Posts interessiert seid.


MAC Mineralize Skinfinish By Candlelight - Seit dem ich dieses MSF besitze, schimmern meine Wangen fast täglich, By Candlelight habe ich wirklich seeeehr oft verwendet und seit dem ich Porcelain Pink geschenkt bekommen habe, bin ich der totale Highlighter Junkie geworden. Ich mag es eigentlich immer noch lieber matt, daran hat sich nichts geändert, aber ich sehe mit Highlighter einfach viel frischer aus. 

MAC Mineralize Blush Gentle - Ein schöner beeriger Ton, ich hatte oft Lust auf beerige Wangen. Ich finde dieses Blush ist eher eine Farbe für den Winter. 

essence silky toutch blush 10 adorable - Das Blush ist schlecht pigmentiert und deswegen für Schneewittchen besonders gut geeignet wenn es schnell gehen muss. 

BarryM 98 Petrol Black - Absolute Liebe! -> AMU 

Chanel illusion d`ombre 83 illusoire - Ein Solokünstler, man braucht nur diesen einen Lidschatten und das Augenmake-up ist fertig. -> AMU 

MAC Pigment Softwash Grey - Softwash Grey habe ich dieses Monat total für mich entdeckt, es ist ein Grau was Lila reflektiert. 

MAC Pigment Vanilla - Der schönste Highlighter für die Augen den ich kenne!

MAC Lipstick Myth - Myth und ich = Liebe! 

p2 pure color lipstick Rodeo Drive & Sunset Boulevard - Die toten-Lippe war wieder mal sehr im Trend bei mir.

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Essence Blush sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das essence Blush gefällt mir sehr gut! Vanilla muss ich auch mal wieder benutzen <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den Essence Blush aktuell noch? Wie viel kostet der?

    AntwortenLöschen
  4. @ Hana: Ich glaub schon, den müssts schon noch geben,... bei den Blushes hat sich ja nie was getan in der letzten Zeit bei der Sortimentsumstellungen...

    http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/rouge.html

    Auf der Website von essence ist die Nuance noch zu finden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das chanel-ding hat eine total schöne farbe *-* :)
    danke,ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. huiii, tolle produkte! da bekomm ich gleich lust auf beautyshopping :D

    liebe grüße und alles gute für 2012!

    ps: wenns um nagellack geht -immer her damit :)

    AntwortenLöschen