Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Lover im November

Der Monat November ist so schnell vergangen. Zeit, wo bist du hin? Ich war diesen Monat sehr viel Unterwegs und kaum zu Hause. Wie auch immer, ich stelle euch die November-Favortien vor. In letzter Zeit versuche ich Dinge auf zu brauchen, wie z.B meine ganzen Eyeshadow Bases und Teint Produkte. Das alte Zeug muss erstmal weg bevor ich neues kauf. Ich bin gerade so ratlos was Foundation betrifft, alles ist mir zu dunkel, und die einzige Foundation die passt wäre die 00 Alabasta Foundation von Bobbi Brown, die aber nicht deckend genug ist. Es gibt noch eine ganz helle von Nyx... aaaaach, das ärgert mich. Ich mag meine Leichenblässe, ich finde das todschick ; ) Wenn ich etwas passendendes gefunden habe, lass ich es euch wissen.


Catrice Big City Life The Sydney & Berlin Collection - Ich bin echt froh, dass ich sie besitze, ich finde sie wirklich sehr gelungen, gerade was das alltägliche Make-up betrifft.

Urban Decay 24/7 Glide On Pencil zero - Ich greife immer wieder auf diesen Kajal zurück, er ist der einzige der sich butterweich auftragen lässt und gleichzeitig auch den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt. Der wird mit Sicherheit immer wieder nachgekauft.

MAC Mineralize Skinfinish By Candlelight - Früher mochte ich Highlighter auf den Wangen überhaupt nicht, und auch jetzt ist die ganze Sache sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber mit By Candlelight sehe ich so unglaublich frisch und strahlend aus. Hätte ich nicht erwartet.

MAC Mineralize Blush Warm Soul - Dieses Blush geht einfach immer, es lässt sich sehr schnell auftragen und verblendet sich fast von selbst. Genau richtig, wenn es mal morgens schnell gehen muss. 

MAC eyeshadow Patina - Funktioniert super zum verblenden von dunklen Lidschatten. Auf dem beweglichen Lid gefällt mir die Farbe nicht so gut, liegt aber daran dass ich hellen Lidschatten am Lid nicht mag. 
MAC eyeshadow Knight Divine - Das ist einer der besten MAC Lidschatten die ich besitze. Er ist schön dunkel und lässt sich trotzdem sehr leicht auftragen und verblenden.

MAC Palette Infatuating Rose - Bis vor 3 Wochen war ich fest davon überzeugt, dass mir kühle Farben nicht stehen würden.. inzwischen gefällt mir das richtig gut (:

Alverde Lipliner 12 soft red - Der Lipliner selbst ist leider sehr hart, ich lege ihn vor Verwendung immer ein paar Minuten auf die Heizung. Ich trage den Lipliner immer in Kombination mit dem essence stay with me Gloss in der Farbe candy bar. Dazu kommt noch ein Post.

Kommentare:

  1. Ich empfehle das neue MakeUp von terra naturi (Müller) in der hellsten Nuance :-); falls es das bei Euch zu kaufen gibt.
    Tolle Lover insgesamt; die Catrice Paletten sind einfach der Hammer.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipliner hab ich auch, die Idee ihn auf die Heizung zu legen ist ein guter Tipp, danke o.o

    Das Teint-Problem habe ich auch.... ein weiteres Problem ist dass ich gerade im Winter solche hautprobleme bekomme, dass ich gar nicht richtig erkennen kann was für eine Farbe mein Teint eigentlich hat o_O
    Außerdem hab ich Angst dass die Foundation meine Poren verstopft und alles noch schlimmer macht XD Ich habe nun eine etwas zu dunkle die aber besser deckt, die ich nur für die Augenringe verwende... würde mich aber sehr freuen wenn du darüber bloggst wenn du was passendes findest =)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich total, dass die palette bei dir ein schönes neues zuhause gefunden hat und dass du sie auch verwendest (und sie dir gefällt).
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie freue ich mich doch jetzt gelich noch mehr auf meine Berlin-Palette, die ich glücklicherweise gewonnen habe :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hast du vergessen,dass essence-gloss zu erwähnen. mich würde nämlich interissieren,warum dus so magst :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Kim: Hättest du meinen Post gelesen würdest du wissen dass ich den Gloss zusammen mit dem Alverde Lipliner kombiniere, und das dazu noch ein Post kommt (:

    @ Ahnungslose Wissende: Herzlichen Glückwunsch!!!

    @ Britta: Vielen Dank, das werde ich heute auskundschaften gehen^^

    @ VarisVarjo: Ohne Foundation kann ich das Haus leider nicht verlassen, da sehe ich aus wie ein Zombie, ich machs aber trotzdem öfter xD

    @ Lilly: Ich glaube fast alle meine Schminkis haben ein gutes zuhause bei mir^^ sofern sie mir nicht aus dem Regal hüpfen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Gloss von Essence sieht richtig toll aus...die Farbe ist ein Traum *-*

    Und du hast die BIG CITY LIFE Paletten *neidisch bin* :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Favoriten!
    Mein liebstes Produkt deiner Favoriten ist Patina. Echt tolle Farbe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Mac Lindschatten sehen aber gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find auch, dass die zeit unglaublich schnell vorbeizieht ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöne Favoriten :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen