Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas!

Ganz traditionell einen Tag vor Weihnachten wird der Film "The Nightmare before Christmas" gesehen. Weiße Weihnachten wird wohl heuer wieder ausbleiben, schade. Ich erinnere mich einmal weiße Weihnachten gehabt zu haben, damals war mein größter Wunsch ein Skateboard, welches ich übrigens auch bekam :D
Heute sind meine Wünsche natürlich anders, vorallem wünsche ich mir, dass alle Menschen die ich gern hab Gesund bleiben. Ich wünsche mir noch mehr Motivation für mein Studium zu finden und gute Prüfungen abzulegen. Materiell gesehen, wünsche ich mir eine CD, die ich mir vermutlich selber kaufen werde, soviel dazu.

Bis auf ein Geschenk ist alles verpackt, eines muss ich sogar heute noch besorgen gehen. Am letzten Drücker, wie immer (:

So jetzt zeig ich euch noch was ich tragen werde, nicht besonderes. Jeansrock mit Spitzenshirt. Ursprünglich wollte ich ein Make-up mit Cranberry schminken, mein Ausschlag im Gesicht ist aber noch nicht besser geworden, roter Lidschatten wäre da das i-Tüpfelchen. Ich sehe ohnehin so aus als wäre mir der Sargdeckel auf den Kopf gefallen. :D

Bei Türchen Nummer 8 des Blogger Adventkalenders hat MissPokerface gewonnen, bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse!



Kommentare:

  1. Dankeschön!

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    auch ich wünsche dir ein tolles Fest und eine schöne Zeit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Mel, eine ruhige Zeit und ein schönes Fest mit Deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. liebe mel,
    ich wünsche dir ein gesegnetes weihnachtsfest im kreise deiner lieben. du bist heute abend nicht die einzige, die ungeschminkt sein wird: ich nämlich auch!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. ja weisse weihnachten.....das wäre sooooo schön gewesen!!
    ich wünsche dir auf jeden fall auch frohe weihnachten und das alle deine wünsche sich erfüllen!! :)))

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Wünsche,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    weihnachtliche Grüße,

    Samantha

    AntwortenLöschen