Sonntag, 18. Dezember 2011

rubin

Rubin ist ein Nagellack der Eigenmarke von Bipa. Ich habe ihn schon lange zuhause, aber er stand ganz hinten im Regal, ich konnte ihn nicht sehen. Die Farbe ist ein Traum ein dunkles Rot mit rotpinken Schimmerpartikeln. Ich bin so verliebt :D ich muss ständig auf meine Nägel starren. Normalerweise bin ich nicht so der Nagellackliebhaber aber in letzter Zeit lackiere ich gerne meine Nägel. Ich hatte davor eine Antinagellackphase. Rubin deckt schon in einer Schicht, sieht aber mit 2 Schichten besser aus. Das einzige was mich an dem Lack stört: Er trocknet ein bisschen matt an! Ich musste mit einem Top Coat darüber lackieren. Ich bin eigentlich viel zu faul für Base & Top Coat, und meistens hab ich gar nicht richtig Zeit dafür. Die Haltbarkeit ist unschlagbar, Abwasch, kochen, backen und putzen war gar kein Problem.


Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 5 ml 
Bezug: Bipa

Kommentare:

  1. Unglaublich schön sieht der aus! So weihnachtlich, edel und einfach elegant.
    Und die Haltbarkeit hört sich ebenfalls genial an!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist wirklich sehr schön und passt auch wunderbar zur Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin beeindruckt dass der wirklich so haltbar ist o.o Bei mir splittert der Lack wenn ich die Nägel beanspruche meist trotz Top Coat schon nach einem Tag D: Die Farbe ist wirklich hübsch X3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, was ist das bitte für eine wunderschöne Farbe? Richtig toll, ich finde, dass Bipa sich auch mal in Deutschland breitmachen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich sehr nette Farbe! Glaubst du gibt es den noch? Glg

    AntwortenLöschen
  6. @ michischaaf: Ich glaub schon das es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Rubinrot mit Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. von welcher eigenmarke ist dieser nagellack? (:
    look? (:

    AntwortenLöschen