Donnerstag, 15. Dezember 2011

Silly & Weihnachtsimpressionen beim Einkaufen

Mein erstes Augenmake-up mit meiner neuen NUDE 'tude Palette. Ihr könnt sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen. Ein bisschen dunkel ein bisschen smokey...so wie immer also nichts besonderes.


Benutzte Produkte: 
Bewegliches Lid: The Balm Silly & Sleek
Lidfalte: The Balm Snobbie
Wimpernkranz: The Balm Sleek & Serious
Kajal: Urban Decay 24/7 glide on pencil zero
Mascara: essence i love exreme volume mascara

Weihnachtsimpressionen beim Einkaufen:


Kommentare:

  1. Oh ,finde es schon besonders ,besonders schön :)

    Süße Bilder ,deine Weihnachtsimpressionen!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Super AMU! Und die Impressionen sind auch toll; supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, lecker Zuckerstangen! <3
    Und ein sehr hübsches AMU! :)

    AntwortenLöschen
  4. hättest du nicht mal lust dein besagtes schminkregal oder deine ganze sammling zu zeigen`? fiehl mir gerade so ein und würd mich wirklich interissieren =)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kim: Ich bin gerade dabei zu sortieren und neuen Platz zu finden... kann ich gerne mal machen...

    AntwortenLöschen