Samstag, 17. Dezember 2011

Thank you so muchess

Dieser Nagellack stammt aus der OPI Alice im Wunderland Kollektion. Ich finde er passt gut für Weihnachten. In letzter Zeit liebe ich rote Nägel abgöttisch. Am liebsten mag ich dunkle Rottöne (:
Thank you so muchess hat sich super leicht mit 2 Schichten lackieren lassen, wer es eilig hat,  mit einer Schicht deckt er auch ganz gut. Ich liebe OPI Nagellacke, ich glaub ich werde mir nur noch welche von dieser Marke kaufen. Sie halten einfach bombastisch! Es ist so angenehm nicht jeden zweiten Tag lackieren zu müssen, denn mit abgesplitterten Nägeln laufe ich ungern herum. Da trage ich lieber gar keinen Nagellack. OPI Nagellacke überstehen sogar das Geschirrspülen.
Thank you so muchess ist ein mittleres warmes Rot mit Pinkeinschlag und Schimmerpartikeln. 


OPI gibt es bei Müller und Douglas. Ich bin aber nicht so verrückt 16 Euro für einen einzigen Nagellack auszugeben, ich bestelle sie bei Ebay. Durchschnittlich bezahle ich für einen ca. 8 Euro.

Kommentare:

  1. super schönes rot...rot ist perfekt für die vorweihnachtszeit :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ooh der sieht einfach super aus! richtig weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich wirklisch schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich auch nicht schlecht, fast noch ein bißchen weihnachtlicher als den Rubin!
    OPIs finde ich ja im allgmeinen recht gut, aber 16.- sind einfach zuviel dafür, das sehe ich genau so.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen