Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tür Nr. 8 großer Blogger Adventskalender

Ah! Heute darf ich das 8. Türchen des Großen Blogger Adventkalenders öffnen. Ich hoffe ihr habt eine angenehme Vorweihnachtszeit und stresst euch nicht mit den Geschenken. Ich persönlich habe noch ein kein einziges Geschenk organisiert.
 
Tür Nr. 8:

Die Sachen sind selbstverständlich neu, wurden von mir ausgesucht und von meinem Geld bezahlt.
Die Christbaumkugeln dienen nur zur Dekoration.

Zu gewinnen gibt es:

Bourjois Lippenstift 02 Pêche
Bourjois Khol & Contour 81 Bleu Virtuose
Kette und Ohrringe von Forever 21

Ihr wollt gewinnen?

Dann schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet mir die Frage: Was ist eure liebste Weihnachtssüßigkeit?

Regeln:
  • Ihr müsst regelmäßiger KEIN Leser meines Blogs sein.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme über GFC. Keine Anonymen Kommentare. 
  • Ihr müsst mindestens 18 sein, ansonsten brauche ich die Einverständiserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barablöse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird mit Radom.org, der Gewinner wird von mir angeschrieben und sollte sich nach einer Woche melden, sonst lose ich neu aus. 
Teilnahmeschluss: 10.12.2011 um 12:00

Bei Türchen Nr. 7 könnt ihr noch teilnehmen, und morgen folgt dann gleich Türchen Nr. 9.

Kommentare:

  1. Da bin ich heute wohl die erste, die das Türchen öffnet!
    Tolle Sachen! ;)

    Ich esse am liebsten die selbstgebackenen Vanillekipferl von meiner Oma! :)

    Lg Juju
    (Jule.1989_@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Superschöne Sachen die du da verlost, vor allem der Schmuck erinnert mich sooooo an Buffy *so gern haben möchte*
    Meine liebste Weihnachtssüßigkeit? Es ist glaub ich einfacher zu beantworten, welche ich NICHT gerne mag :P
    Nee, aber ansonsten kommt an Platz 1 absolut und sicher: Spekulatius!
    (in den Niederlanden haben diese gemeinen Marketingmenschen davon sogar eine Creme als Brotaufstrich auf den Markt gebracht, Hallo Kilos!)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Am besten sind einfach die Lebkuchen!!! Ich könnte in der Weihnachtszeit jeden Tag essen!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wirklich ein schöner Gewinn.Vielleicht hab ich ja GLück und komm so endlich mal an Bourios Kosmetik. :) Meine liebste Weihnachtssüßigkeit, sind die leckeren Fruchtspieße auf dem Weihnachtsmarkt. Am liebsten mit Weintrauben oder Erdbeeren.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblingssüßigkeit sind eindeutig spekulatiuskekse *yuuuumi* davon könnt ich ne ganze packung verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Weihnachtsleckerei ist Lebkuchen, dicht gefolgt von Spekulatius :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten nasche ich den Keksteig bevor er gebacken wird ;) aber wenn es jetzt um richtige Süßigkeiten geht, dann sehr gerne Kugeln, die mit Milchcreme sind :)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingssüßigkeiten sind selbstgebackene Plätzchen. Am Liebsten esse ich Zimtsterne :)

    tanja.kuenster@googlemail.com
    strawberry-pan-cake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne teilnehmen :)
    Meine Emailadresse: sweet_bumblebee90(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Würde gerne mitmachen. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind natürlich selbstgemachte Kekse. Aber nicht meine eigenen (obwohl alle immer schwärmen, die sind so gut), ich esse viel lieber die Kekse von anderen.

    LG Mickaela
    (mickaela_moonlight@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  11. hi mel,
    ich bin gern bei deinem türchen dabei
    am liebsten mag ich weihnachtsmandeln mit schokoüberzug..z.b. von lindt..zum reinlegen :)
    lg smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit ist Lebkuchen und Baumkuchen. Ich liebe aber auch Schokoäpfel und Spekulatius. Zur Weihnachtszeit gibt es einfach die leckersten Sachen!

    Schöne Preise und toller Blog :)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Super gewinnspiel! :)
    da mache ich gerne mit :))
    Liebe Grüße Misspokerface aus Österreich.
    gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Meine liebste Weihnachtsnascherei ist definitiv Lebkuchen. Aber nicht die gefüllten Lebkuchenherzchen, die mag ich nicht ;)

    Liebe Grüße, Tina
    tna_2303@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Und die Antwort: Marzipankartoffeln :)
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit ist - wie könnte es auch anders sein - Kekse! Am liebsten die selbstgebackenen von meiner Oma. Schokolade mag ich nicht so gerne..

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. danke für das Gewinnspiel :)
    meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind die Weihnachtsmandeln von Lindt. ♥ leider ziemlich überteuert, aber ich liebe sie so sehr, dass ich jedes Jahr nicht anders kann, als sie beim Einkaufen mitzunehmen :D

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind Vanillekipferl :D Yammy :))))

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  19. Zimtsterne! Nichts ist besser. *mjam*

    Email: leija@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Spekulatius und Vanillekipferl :) Könnte Unmengen davon essen :D

    Lieben Gruß,
    karine[punkt]babayants[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Türchen! Da hüpfe ich gern in deinen Lostopf!
    Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind die guten, alten Dominosteine - und zwar mit Zartbitterschokolade, nicht mit Vollmilch ;)
    Liebe Grüße, Mini
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Da mach ich doch gerne mit!
    Meine liebste Weihnachtssüßigkeit ist Spekulatius. Ich liebe es und es schmeckt auch nur im Winter gut :) Mit ner Tasse heißen Kakao zum tunken :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    baerchenmomo@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ziemlich schwer zu sagen, aber ich mag diese "Softy"-Eier von Kinder total gerne. Ich glaube zumindest die heißen so, die Verpackung ist ja immer so schnell weg ;)

    Wünsch dir eine frohe Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit ist natürlich der Schoko-Weihnachtsmann :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Meine E-MailAdresse ist übrigens julejulia@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  26. meine liebste weihnachtssüßigkeit sind aachener printen *jammi* soooo lecker :)

    cessagoesbeauty@gmx.de

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiebe Kekse!

    Aber auch Vanillekipferl, Spekulatius, Schoki uuund so weiter :D Aber am liebsten Kekse <3
    ariane-92@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wie soll man sich da entscheiden??? Marzipankartoffeln, Vanillekipferl, Printen... :)
    Liebe Grüße

    zoisara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. wie geil!

    LG, Tanya
    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Die gefüllten Lebkuchenherzen!!! Ahhh...ja:) definitiv. Nom nom...
    l_acrima@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Puuh also ich bin eigentlich kein Fan von Süßigkeiten, aber zur Weihnachtszeit esse ich hin und wieder sehr gerne Lebkuchen :) am besten selbst gemacht!

    LG
    Pat
    patricia.schreiner(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. also ich freu mich immer über Zimtsterne zu Weihnachten :)
    LG,
    Ana

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingssüßigkeit sind selbstgemachte Raffaelopralinen. MMHHH :)

    gruenefee08@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. hey! ich würde gerne mitmachen!
    meine Lieblingsweihnachtssüßigkeit sind definitiv Vanillekipferl! <3 Yummy ;)
    Liebe Grüße Sophiie<3
    dreamingaboutsparkle@gmail.com

    (tut mir Leid, Blogger zeigt meinen Namen nicht an... Name: Sophiie♥)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, so ziemlich jedes Türchen im Adventskalender ist toll :)

    Meine Lieblingsweihnachtssüßigkeit ist Spekulatius. Am Liebsten zusammen mit Tee oder Kinderpunsch. Getunkt schmecken sie auch super :)

    Erreichen kannst du mich unter aktheil@gmx.de oder auf meinem Blog.

    Allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  36. Weder Plätzchen, noch Stollen oder Glühwein muss es bei mir sein. Für mich beginnt Weihnachten irgendwie IMMER mit Mandarinen und Erdnüssen.... zählt das auch als Süßigkeit?
    Viele Grüße,
    Tara (via GFC, tara_puenktchen[ääät]web.de)

    AntwortenLöschen
  37. da mache ich mal mit!
    ich lieeeebe vanillekipferl, sonst mag ich kekse und so nicht gerne, aber vanillekipfeeeeerl <3 :)

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn ! ((:
    Ich esse zu Weihnachten am Liebsten Spekulatius & Lebkuchen (:

    Email:
    Sara.x3.over-blog.de@web.de

    Liebste grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  39. Einen zauberhaften Guten Tag wünsche ich dir!
    Ich liebe die selbstgebackenen Mandelhörnchen von meiner Mama, die macht die mit so viel Liebe, dass jeder Bissen ein Genuss ist! LECKER!

    Viele Grüße
    Nana (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch mit :)

    Meine Lieblingsweihnachtssüssigkeit ist:
    Zimtsterrrrne :)

    Liebe Grüße

    Gigi
    Deeptemptation@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Lebkuchen und Pralinen. Dieses Jahr habe ich auch selbstgemachte Pralinen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  42. Huhu! :)
    Bei uns gibt es keinen Adventskalender, sondern nur ein Lebkuchenhaus, wo jeder mal ein bisschen naschen kann.
    Deswegen bleibt also die zweite Frage für mich und mir fällt spontan eine Sache ein: LEBKUCHEN! <3
    Ich kann den schon mampfen, sobald der im September in den Läden auftaucht, am liebsten "Herzen, Sterne, Brezeln" oder gefüllte Lebkuchenherzen!
    An zweiter Stelle kommt dann Gewürzspekulatius. ;)

    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Cyra
    (Szuera [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache gerne mit:)
    An Weihnachten esse ich am allerliebsten Kekse, vor allem Vanillekipferl und Spekulatius!:)

    LG,
    Joana
    joanadasilva091@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Lieblingssüßigkeit sind eindeutig Kekse in allen Varianten und natürlich selbst gebacken :)
    E-mail:annikawitkowski@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe Lebkuchen. Am besten gefüllte :)
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  46. ich liebe diese kekse zum ausstechen mit zuckerguss und bunten streuseln O:)

    lea222@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag die Mandel-Weckmänner am meiste - schade, dass es sie nur zu Weihnachten gibt.

    witchvela at web.de

    AntwortenLöschen
  48. ich mach gerne mit:) hab mein daddy gefragt und der ist daa offen:D:D der arbeitet auch bei der post alsoo von daher:D:D marleen.m@freenet.de

    selbstgemachte plätzchen und dazuu eine tasse kaba:Dyummi!:D:D

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. meine lieblingsnascherei sind zimtstnerne :D

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag selbstgebackene Plätzchen am Liebsten. :)
    LG, mk0807
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Meine allerliebste Weihnachtssüßigkeit sind selbstgebackene Plätzchen. Aber Dominosteine mag ich auch sehr gerne.

    dunkelziffer01@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Alles mit Schokolade. Neu entdeckt habe ich die schwarzen Lindor Kugeln. Außen hart innen weich, aus Bitterschokolade. Mhhhh...

    AntwortenLöschen
  55. E-Mail vergessen: miriam-mk@web.de (Miri Kiri)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Oh das sind aber tolle Sachen! :)
    Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind Zimtsterne! Ich liebe die Dinger einfach :b :)
    LG

    hannahnweyhe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. 'Zuckerwatte!!!
    schokoladex3(at)live.de
    Lg. Sara

    AntwortenLöschen
  58. Schade, grad die Kugeln fand ich so hübsch ^^
    Ich esse gerne die großen Lebkuchen aus Schoko, also diese Brezeln, oder Herzen oder so. Und selbgebackene Vanillekipferl, Butterplätzchen und "Hildabrötchen"
    Liebe Grüße My
    karnickel33 ät hotmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir ist es ganz simpel: alles was mit Marzipan zu tun hat. Ohne kann ich einfach nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  60. gebrannte Mandeln sind das beste an der Weihnachtszeit!



    Merle
    merle(at)mm-on.net

    AntwortenLöschen
  61. Meine Eltern sind damit auch einverstanden, da ich
    schon einmal bei einem mit gemacht habe und auch
    gewonnen habe.

    Meine Lieblingssüßigkeit sind wohl Kokosmaronen oder gebrante Mandeln, Domino Steine und Spekulatius Kekse finde ich auch total toll.

    jasmin_pr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag am liebsten gefüllte Lebkuchenherzen. :D

    Rebekka
    herzbluemchen.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey ich möchte auch mitmachen!
    Meine Lieblingssüßigkeit zu Weihnachten sind Lebkuchen =)

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte mitmachen!
    Lieblinssüßigkeit: Lebkuchen =)

    AntwortenLöschen
  65. ich esse am liebsten gebrannte mandeln auf dem weihnachtsmarkt =)


    lg resi
    (resi257@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. ich esse am liebsten lebkuchen mit zartbitterschoki <3 und selbstgemachte kekse :)

    LG, M.

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh ich LIEBE Krokant <3 Das könnte ich eigentlich das ganze Jahr über essen...

    glg xuscha :)
    golden-papaya@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Pfeffernüsse! ♥

    Lg, Vanessa

    nessi.donner@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  69. ich liebe dominosteine und baumkuchenspitzen <3
    LG
    LolosNeverland[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Zimtsterne, ganz klar!!
    Und alles mit Bratapfel Geschmack =D

    AntwortenLöschen
  71. Vielleicht ist das jetzt nicht die Art von Süßigkeit, die du erwartest, aber ich liebe diese Schokofrüchte, die es jedes jahr auf dem Christkindlsmarkt gibt. ich liebe, liebe, lieeebe sie *-*

    viva@inteal.de

    AntwortenLöschen
  72. ich mag spekulatius ♥
    kim-salome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Nichts - geht - über - Lebkuchen!!! :D In allen Formen, Farben, Größen, ich liebe es :) Da geb ich mir zur Weihnachtszeit den totalen Overload hihi

    Liebe Grüße
    Lia

    julia.schmitt1986{at}googlemail{punkt}com

    AntwortenLöschen
  74. Ich esse am liebsten Vanilekipferl :)

    lg
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Am liebsten ess ich Marzipankartoffeln und Lebkuchen <3

    LG Nadine
    vanima@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Zimtsterne und selbst gebackene Plätzchen :3

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde gerne noch mitmachen :)
    am liebsten mag ich : krokant und selbst gebackene nussecken mit zimt :D

    sari_bremen@hotmail.de

    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag am liebsten dunkle Lebkuchen mit Kirschfüllung und Dominosteine :o) Und ich hoffe, der Link via GFC funktioniert, da ich nur Probleme damit habe.
    Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Ich mag am liebsten Spekulatius und Vanillekipferl

    Liebe Grüße
    Madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag am liebsten Butterspekulatius! Seit Neuem habe ich aber auch Aachener Printen für mich entdeckt! :)

    nam-chi.nguyen@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe, liebe, liebe, liebe Lebkuchen!

    GFc: MOnica P.
    Mail: moniques_blog@yahoo.com

    Lg,
    Monique

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Mandeln vom Weihnachtsmarkt *-*

    Schöner Gewinn!

    Alenija[AT]project-beautiful.de

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  84. Für mich ist eine Adventszeit ohne Mostkekse absolut undenkbar. Glg

    AntwortenLöschen
  85. ich LIEBE Magenbrot. Das gibts zwar oft auch auf dem Christkindlmarkt, ich backe es aber jedes Jahr selber. mmm da könnt ich mich reinlegen :)
    Bei chefkoch gibts gute Rezepte ;)

    AntwortenLöschen
  86. Ich liiiiiieeeebe selbst gebackene Macadamia Cookies mit weißer Schokolade, die ich die letzten Winter immer gebacken habe- dieses Jahr habe ich es leider noch nicht geschafft :(

    Und weiße Dominosteine liebe ich auch heiß nd innig :)

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße und danke für dies schöne Türchen ;)

    AntwortenLöschen
  87. Hey. :) Da würde ich auch gerne mitmachen :)
    Also bei mir sind es die selbstgebackenen Plätzchen von meiner Oma, da kommt einfach nichts dran :>

    AntwortenLöschen
  88. Ich glaube am tollsten finde ich einfach Zimtsterne, aber es ist soooo schwierig sich zu entscheiden bei all den tollen Leckereien!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. ich liebe Kakao mit Marshmallows und Lebkuchen =)

    AntwortenLöschen
  90. klarer fall : LEBKUCHEN und VANILLEKIPFERL :D

    AntwortenLöschen
  91. Ich stehe voll und ganz auf Lebkuchen :D

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe Nugat:) Ich glaube zwar dass Nugat keine offizielle Weihnachtssüßigkeit ist aber für mich halt schon (:
    neumannlisa@arcor.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich liebe Plätzchen (eigentlich so ziemlich alle Sorte, die ich kenne) und Lebkuchen (die "nackten", ohne Glasur mag ich am liebsten!).

    Liebe Grüße

    Johanna

    AntwortenLöschen
  94. Selbstgebackene Zimtsterne von meiner Mami!♥♥

    adorablekid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Spekulatius und gebrannte Mandeln!!
    bowonkim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind nahezu alle Sachen mit Zimt und auf gar keinen Fall darf Gewürzspekulatius fehlen :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  97. Ohhh wie toll!
    Ich esse unheimlich gern Vanille Kipferl und Lebkuchen in der Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Hey, wunderschöne Sachen :) Und netter Blog.
    E-Mail: breanna_mi@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ganz klar Vanille-Kipferl ;) mmmmmmh

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe Kulleraugen (Kekse mir Marmeladen Klecks oben auf :D) sooo lecker :D

    AntwortenLöschen
  101. Ich mag die FRüchte die mit Schokolade überzogen sind, am liebsten Erdbeeren :)

    bruehl.julia@web.de

    Julia :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo =)

    also meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind Omas selbstgemachte Marzipanringe (Kekse) =P einfach köstlich... Mon Cherie gehören meiner Meinung nach auch immer in die Weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auch gerne mitmachenbei den schönen preisen :)

    meine liebste weihnachtssüßigkeit sind gebrannte mandeln (gerne auch selbstgemachte *_*) dicht gefolgt von schwarz-weißt buttergebäck <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  104. Ich liiiiebe Marzipankartoffeln<3

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  105. Guten Abend : )
    .. meine Lieblingssüßigkeit zu Weihnachten sind die selbstgebackenen Kekse von meiner Mama ^^

    Drücke allen die Daumen.
    flissjanssen@web.de

    Melissa

    AntwortenLöschen
  106. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Meine Lieblingssüßigkeit zu Weihnachten sind gebrannte Mandeln. Am Besten vom Weihnachtsmarkt :D

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße und ein schönen Abend,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  107. Dominosteiiiine *____________________*

    AntwortenLöschen
  108. Boah, die Frage ist einfach zu beantworten :D
    Ich liebe DOMINOSTEINE über ALLES!!!
    Wenn im September der Verkauf los geht, kann man davon ausgehen, dass ich eine der ersten Packungen DOminosteine abgreife und sie direkt am ersten Tag aufesse, um meinen Entzug vom letzten 3/4 Jahr aufzuholen :D
    Und wo wir grade davon sprechen... ich glaub ich ess jetzt welche ;)
    LG,
    Sandra
    (sannera@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  109. Dominosteine!! Kaum gibt es Dominosteine, könnte ich mich darin reinlegen. Die finde diese viereckigen kleinen Dinger einfach nur total lecker. Dazu noch ein heißer Glühwein. Lecker. :)

    AntwortenLöschen
  110. Ganz klar: Ich liebe Zimtsterne. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  111. Momentan halte ich mich von allem fern, da ich mit Grippe im Bett liege und nur Zwieback esse.
    Aber im allgemeinen mag ich am liebsten Weihnachtskekse und da bin ich heikel. Ich mag nur die von meiner Mama.
    Auch wenn ich andere trotzdem esse. =D

    Liebe Grüße Katharina
    Charabella@gmx.at

    Ach ja, fast vergessen. Kandierte Äpfel und türkischer Honig vom Christkindlmarkt gehören natürlich auch immer dazu!

    AntwortenLöschen
  112. Meine liebste Weihnachtssüßigkeit sind Bratäpfel und Marzipanplätzchen. :)

    Email: nina.otte89[at]googlemail[dot]com

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  113. Türkischer Honig vom Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz (ich hab schon von klein auf immer nur den türkischen Honig von da gegessen), torrone morbido bzw. classico (ähnlich dem türkischen Honig, nur in Riegelform und mit Oblatten und Haselnüssen) und Kokosbusserl von meiner Mama. :)

    Liebe Grüße, miuccia
    il.mondo.di.sig.miuccia(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Ich esse am Liebsten Lebkuchen! ♥

    E-Mail: vanessa.blogspot@web.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  116. Ich liebe alle Arten von Plätzchen. Am liebsetn selbstgemachte<33.

    Anna Sofie,
    annasofie.holsing@web.de

    AntwortenLöschen
  117. meine lieblingssüßigkeit ist lebkuchen *Q*

    ShuShu ♥
    xx shushublog@googlemail.com

    AntwortenLöschen