Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsaugenmake-up mit Cranberry

Dieses Jahr habe ich wieder ein rotes Weihnachtsaugenmake-up mit Cranberry geschminkt. Ich denke ich werde es auch zu Heilig Abend tragen. Falls ich mich überhaupt schminke. Ich habe einen bösen Ausschlag im Gesicht, es ist verdammt unangenehm und es entstellt mich in der Öffentlichkeit. Zum Glück ist es mir egal was die Leute in der U-Bahn denken... ansonsten könnte ich das Haus wohl nicht verlassen.
Weihnachten kommt immer näher und langsam frage ich mich wieso die Leute so einen Zirkus für einen einzigen verdammten Tag im Jahr veranstalten. Sollte die Weihnachtszeit nicht die besinnlichste Zeit des Jahres darstellen? Die Zeit der Ruhe und vielleicht auch der Dankbarkeit? Langsam beginnt der Druck das passende Geschenk zu finden. Aber ich mag den Konsum, ich finde es toll, dass Starbucks eigene Weihnachtskreationen anbietet und es ist toll Plätzchen kaufen zu können, wenn man selbst keine backen will. Weihnachtskekse können sie von mir aus das ganze Jahr anbieten, davon kann ich mich einfach nicht satt sehen :D

Base: Urban Decay Primer Potion Greed, essence Ballerina Backstage eye soufflé dance the swan lake
Bewegliches Lid: Yves Roche Eye Pencil Taupe Rosé, MAC e/s Cranberry
Lidfalte: MAC e/s Sketch, The Balm Selfish
Wimpernkranz: The Balm Sleek, Sexy, Serious
Kajal: Urban Decay 24/7 glide on pencil zero
Highligher: Rival de Loop e/s white coffee
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Hübsch! Ich mag cranberry sehr gerne, aber leider nicht bei mir <;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht wirklich schön aus! Cranberry ist eine tolle Farbe.
    Das Problem mit dem Auschlag habe ich im Moment leider auch. Oberhalb der Augenbrauen schuppt sich meine Haut, ist gerötet und juckt .__. Aber da es sowohl mit als auch ohne Make-Up nicht besser wird überschminke ich es jetzt einfach... solange es nicht schlimmer wird *schluterzuck*

    Ich mag Konsum grundsätzlich auch und ich schenke auch sehr gerne, aber ich bin im Moment so abgebrannt, da frustriert es mich nur T__T

    AntwortenLöschen
  3. mach dir keinen stress mit der schminkerei am heiligen abend. wenns deiner haut nicht gutgeht, lass sie in ruhe und mach gar nichts. weihnachten ist das fest der liebe und wir alle werden auch ohne makeup geliebt.
    den ganzen zirkus rund um die geschenke verstehe ich nicht. ich schenke gerne und von herzen, aber wenn ich die gesichter der gestressten menschen auf den einkaufsstraßen sehe, vergeht es mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes AMu ,macht was her und wirkt sehr festlich und elegant ,gefällt!!! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen