Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsimpressionen

Der ganze Hokus Pokus ist vorbei, bei mir zumindest. Nach zweimal feiern habe ich auch ehrlich gesagt wieder genug. Wir sind eine recht kleine Familie, da gehen solche Feste immer recht flot über die Bühne. Ich möchte euch ein paar Bilder meines Festes zeigen und die Geschenke, die mir gemacht worden sind.
Von meiner Mutter bekam ich überraschenderweise die Jacques Lemans Uhr. Mein Bruder wusste dass ich mir das MAC Mineralize Skinfinish Porcelain Pink wünsche und hat es damals als die Kollektion rauskam besorgt. Ansonsten habe ich noch die CD bekommen und eine menge Geld. Soviel wäre gar nicht nötig gewesen. In dem Kinder Überraschungsei war Geld versteckt :D

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht genial aus :)
    Und ich finde es echt toll das dein Bruder dir was von MAC geholt hat und tatsächlich auch noch das Richtige. Bei Junge/Männern weiß man ja nie oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke; die Plätzchen sehen
    lecker aus!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen; besonders die Uhr <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Jacques Lemans macht wirklich tolle Uhren! Ich liebe meine heiss und innig und vokalem sind Sie preislich erschwinglich und absolut robust.
    Und nun habe ich nen Hieper auf Plätzchen :D

    AntwortenLöschen
  4. nam nam tolle Kekse ... und auch sonst alles sehr schön ,freu mich für dich! :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöner Blog. Ansprechend. Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin. Vielleicht auch Interesse mich zu besuchen? Würde mich sehr freuen. - Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sehen lecker aus :D
    http://totally-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen