Dienstag, 31. Januar 2012

all night blue

Ihr könnt wahrscheinlich meine Augenmake-ups nicht mehr sehen, macht nichts, einfach auf X drücken :D. Ich bin schwer unmotiviert einkaufen zu gehen, deshalb gab es schon lange keinen Haul mehr hier. Essence und Catrice stellen ihr Sortiment wieder einmal um, was euch bestimmt nicht entgangen ist, immerhin platzt das Dashboard, alles voll von Pressebildern. Wenn es soweit ist werde ich vielleicht wieder ein bisschen einkaufen, ich konnte viele Neuheiten unter den Pressefotos entdecken, ich bin sehr gespannt.
Bei uns hat es in der Früh -6°C gehabt, die Sonne scheint so wunderschön und der Himmel ist märchenhaft hellblau, man könnte denken es sei Hochsommer, wenn da die kahlen Bäume nicht wären. Ich genieße den Ausblick aus meinem Fenster, denn das Haus verlasse ich nur wenn ich wirklich muss. Gestern war es so kalt, dass ich mir mein Essen hab liefern lassen xD

Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: The Balm e/s Selfish
Lidfalte: The Balm e/s Sultry, Sexy
Wimpernkranz: The Balm e/s Sleek
Wasserlinie: essence sun club gel eyeliner BBC all night blue 
Eyeliner: MAC fluidline Blitz&Glitz
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Die The Balm Lidschatten stammen alle aus der NUDE´tude Palette.

Kommentare:

  1. Ich finds super, dass Du nichts kaufst und Deine vorhandenen Sachen benutzt und zu Ehren kommen lässt; ich habe im Februar das Gleiche vor.
    Sieht wieder super aschön aus; besonders der Liner auf der unteren Wasserlinie <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es vorbildlich, dass du mehr looks schminkst, als hauls präsentierst (das wort mag ich BTW gar nicht haul *urgs*). seine schminke zu benutzen ist besser, als dinge in die kamera zu halten, die man sich gekauft hat. ich freue mich, wenn ich wieder ein amu von dir sehe.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. ja,bei uns ist es auch arschkalt :o
    schönes amu, so was ähnliches trage ich auch in letzter zeit

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein AMu heute wieder besonders schön ,der Eyeliner in der Wasserlinie macht es perfekt ,wunderschön!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber wirklich sehr schön aus ;*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist der absolute Hammer! Das werde ich bestimmt mal kopieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich genial aus, insbesondere der Lidstrich auf der Wasserlinie, der sehr gut mit deiner Augenfarbe harmoniert.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schnieke!
    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  9. zu dem ring gibts auch noch einen armreif! der ist auch wunderschön, nur leider war er mir viel zu groß.

    dieses blau steht dir total gut! sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja hammer aus! glaub mit dem eyeliner hast du mich eben ganz schön angefixt, gibt`s den noch? der scheint ja super auf der wasserlinie zu halten....

    AntwortenLöschen