Samstag, 14. Januar 2012

Astor Skinmatch Blush Berry Brown

Zwei lange Monate habe ich mir überlegt dieses Blush zu kaufen, es sollte etwas ganz besonderes sein. Und jetzt im Nachhinein finde ich es schade, dass ich so lange gewartet habe, denn dieses Blush hat sich zu meinen Lieblingen entpuppt. Es war Liebe auf den ersten Blick, und es hat mich nicht enttäuscht. Die Farbe ist wunderschön! Das Blush ist von der Marke Astor in der Farbe Berry Brown.
Astor ist normal keine Marke die mich sonderlich interessiert. Sie haben aber ein paar nette Sachen im Sortiment.

Unter dem Pfännchen befindet sich ein Fach mit einem flachen Pinsel, dem ich aber keinerlei Beachtung geschenkt habe. Ich lese immer wieder, wie unnötig manche diese beigelegten Pinsel finden. Als ich aber noch kein Blogger war, war ich durchaus froh über die Pinsel, egal wie kratzig und hart sie waren.

Auftrag: Das Puderrouge ist sehr weich und zart. Es lässt sich sehr leicht mit dem Pinsel entnehmen und gibt gut Farbe ab. Ich bin ein sehr heller Typ (viel heller als MAC NC 15) daher sieht man das Rouge auf meinen Wangen sehr sehr gut. Das Rouge besteht aus zwei Seiten, die schmalere Fläche ist ein hübscher matter Apricotton, eine sehr warme Farbe. Die andere Seite ist ein rosabraun mit feinem Schimmer. Er sieht auf meinen Wangen genauso aus wie in dem Pfännchen.
Ich finde die Pigmentierung ganz gut. Auf dunkler Haut wird man vermutlich nicht viel erkennen.

Haltbarkeit: Ich habe das Rouge jetzt 3 Tage lang getragen und es hat an jedem Tag sehr gut gehalten.

Effekt: Es sieht sehr natürlich aus und passt zu jedem Augenmake-up. Der Schimmer im Rouge betont die Poren auf den Wangen nicht. Ein Highlighter wird danach nicht mehr benötigt. 

Swatches:

Preis: 9,95 Euro 
Inhalt: 8,25g
Bezug: DM Österreich

Ich bin total begeistert und bin froh es entdeckt zu haben.

Kommentare:

  1. hört sich echt interessant an..vielleicht kannst du bei gelegenheit ja mal ein tragefoto posten? wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht aber richtig gut aus ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor kurzem auch diesen Blush gekauft. (Nur in einer anderen Farbe.) Konnte ihn nur noch nicht ausgiebig testen. Aber ich denke, dass er doch ganz gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen