Freitag, 13. Januar 2012

Broccoli-Schinken Nudelauflauf

Ich habe mal wieder etwas gekocht. Ich hatte irgendwie total Lust einen Auflauf selbst zu machen. Das war praktisch mein erstes Mal, und er hat wunderbar geschmeckt. Bei dem Rezept kann man eigentlich nichts falsch machen. Herausgekommen ist dabei dieses Ergebnis:

Es ist nicht besonders schön angerichtet, weil mir der Auflauf beim herausnehmen zerfallen ist.



Den habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht. Für alle die kein Fleisch mögen, ihr könnt den Schinken gegen eine andere Gemüsesorte austauschen (:

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Hunger *_* Sieht sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich liebe Nudelauflauf! Schaut echt lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zwar grad gegessen ... aber ich bekomm bei diesem bild nochmal hunger ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Broccoli esse ich auch immer wieder gerne; besonders gratiniert.
    LG.

    AntwortenLöschen