Donnerstag, 19. Januar 2012

Butterfly´s Kisses, swatch

Danke für eure Kommentare unter meinem "Hilfe" Post (:
Vor einiger Zeit habe ich bei Ponyhütchen den losen Lidschatten Butterfly´s Kisses bestellt. Bis zum heutigen Tag ist er versteckt in einer Schachtel gelegen, heute beim aufräumen habe ich ihn dann zufällig wieder entdeckt. Mir ist echt was entgangen, im Töpfchen sieht die Farbe sehr unscheinbar aus, geswatched entpuppt sie sich aber zu etwas ganz besonderem. Butterfly´s Kisses würde ich als Taupeton bezeichnen. Ich kann die Farbe nicht richtig definieren. Ich werde versuchen demnächst ein Augenmake-up zu schminken und euch zu zeigen (:


Preis: ca. 5 Euro
Inhalt: unbekannt
Bezug: www.ponyhuetchen.com

Kommentare:

  1. Super schön! Und so intensiv; ein guter Kauf!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Freu mich auf ein AMU damit :)

    Ich habe soo viele Pigmente von anderen Marken hier rumstehen, aber benutze sie einfach sooo mega selten. Das ist echt schade.

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an "Gunmetal" aus der NAKED :)
    Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen