Samstag, 14. Januar 2012

Circa Plum liebt Vanilla ❤.❤

Heute gibt es ein Augenmake-up von mir mit dem neuen MAC Pigment Circa Plum aus der Daphne Guinness Kollektion. Anfangs war ich von dem Auftrag nicht so begeistert, denn das Pigment kommt auf meiner hellen Haut viel zu hell heraus. Mit einer schwarzen Base sieht es aber ganz gut aus. Am Wimpernkranz trage ich auch etwas von Circa Plum, ich bin doch nicht mehr ganz so enttäuscht, hergeben würde ich es nicht mehr. Vanilla ist derzeit mein Lieblingshighlighter, ihr könnt ihn vermutlich nicht mehr sehen, er ist ja wirklich überall sehr beliebt. Diesmal kann man ihn sogar gut auf den Bildern erkennen. ❤.❤

Base: BeYu Eye Base, essence Ballerina Backstage eye soufflé grand-plié in black 
Bewegliches Lid:  MAC Pigment Circa Plum (LE)
Lidfalte: MAC e/s Beauty Marked
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Mhm, in der Kombi gefällt mir Circa Plum sogar echt gut! Am Counter hat mich der Swatch nicht überzeugt...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch <3! Circa Plum hat mich auch gereizt, aber gut, dass du sagst, dass er auf heller Hsut sehr hell rauskommt, da fällt er für mich Blassnase flach *lach* ;)
    LG
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Du wurdest getagt! http://www.mel-et-fel.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist sehr schön; auch von der Form her toll geschminkt.
    LG.

    AntwortenLöschen