Donnerstag, 26. Januar 2012

Deep blue green

Heute wieder ein Look mit meinem Lieblingslidschatten, eigentlich ist es ein MAC Pigment mit dem Namen Deep blue green. Heute sind es ein paar mehr Fotos geworden, das Licht war zur Abwechslung mal hervorragend, oder lag es an der Kamera Einstellung? Ich weiß es nicht, ich stell jedes Mal was anderes ein :D Wie schießt ihr AMU Fotos?
Ich trage den Look gerne im Alltag.

Base: BeYu Base
Bewegliches Lid: MAC Pro Pigement Deep Blue Green
Lidfalte: MAC e/s Carbon, MAC Pigment Mauvement (LE)
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Wimpernkranz: MAC Pro Pigement Deep Blue Green
Wasserlinie: MAC eye khol smolder
Kajal: MAC eye khol smolder
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Hui, die Farbe ist wirklich total schick und das AMU wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus, ich sollte deep blue green auch mal wieder aus der pigmentlade herauskramen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut toll aus! Ich mache meine AMU-Fotos immer mit meiner Tageslichtlampe :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Verblenden hättest du einen Preis verdient. Gefällt mir sehr gut. Ich schieße meine AMUs am liebsten bei Tageslicht am Fenster, aber nicht in der direkten Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* mit Schimmerlidschatten ist es viel einfacher zu verblenden als mit matten. Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus, der perfekte Farbton für Deine Augen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das schönste AMU das ich bis jetzt auf allen Blogs gesen hab!! muss ich umbedingt nachschminken! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wahnsinnig wunderschön aus <3 <3 Dieses Petrolblau ist der Hammer und ich beneide dich ebenfalls um deine Blendekünste ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie toll das aussieht und wie verdammt gut es zu deinen Augen passt <3

    AntwortenLöschen
  9. aawwww *_* das ist soooo schön!

    AntwortenLöschen