Mittwoch, 18. Januar 2012

Dior Garden

Immer am Anfang des Jahres bringt Dior eine Frühjahrskollektion auf den Markt. Trends wiederholen sich ständig, auch bei Make-up, wie erwartet sind auch hier wieder pastellige Nuancen vertreten. Zugegeben, ich habe mich bisher nie richtig für Dior interessiert. Als ich aber bei Müller durch die Regale schlenderte stach mir die neue Dior Kollektion Garden sofort ins Auge, und schwupp waren überall meine Finger in den Testern. Die Farben der Lidschatten sind total einzigartig und wunderschön. Die meisten Nuancen aus den Paletten sind wirklich was besonderes, ich war sehr überrascht, da ich vorher noch nie einen Dior Lidschatten ausprobiert habe. Die Textur ist weich, fast schon buttrig, aber auf keinen Fall krümelig, man war das ein Erlebnis! Wie sie sich am Auge verhalten kann ich natürlich nicht sagen, da ich mir (noch) keine Palette gekauft habe.

Ich finde ALLE Paletten wirklich richtig schön, ich konnte leider nur ein Foto von einer Hälfte der Kollektion machen. Auch das Blush hat mir beim swatchen richtig gut gefallen.

Ich wollte jetzt keinen Spontankauf tätigen, zumal ich auch keine Preise angeschieben gesehen habe. Aber ich denke ich werde mir das untere Trio demnächst besorgen. In den Trios gab es jeweils einen Ton mit Glitzer, der sehr brilliant ausgesehen hat. Aber auch das obere Trio mit den blautönen finde ich sehr gelungen.

Die Lipglosse sind ebenfalls sehr pastellig und hell, nicht deckend, aber geben schon etwas Farbe ab, für die Kollektion finde ich es passend. Die Lippenstifte habe ich irgendwie übersehen <(*.*)>


Ich bin hin und weg, ich werde mir jetzt öfter Dior Kollektionen anschauen. Habt ihr etwas aus der Garden Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich will die Nagellacke und Palette ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch die Sachen aussehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto ,Danke fürs knipsen und zeigen!
    Mir gefällt das obere Trio so gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht in der Tat sehr schön aus, ich werde aber versuchen standhaft zu bleiben und nichts zu kaufen, wegen dem Haus. Meine Wahl würde auf die obere Palette fallen. Wahrscheinlich würde ich sie nie benutzen, weil ich die Rosen nicht zerstören würde, aber haben wollen würde ich sie schon.

    AntwortenLöschen
  5. hi mel! :-)
    wow, es gibt schon frühlingskollektionen, tatsächlich!
    die zwei lidschattenpaletten finde ich ur-hübsch, aber ich werde trotzdem meine finger davon lassen, mit pastell hab ich's nicht so! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach die le ist einfach ein träumchen...
    ich hab mir gestern die beiden lacke bestellt und interessier mich ganz stark für die palette oben links, aber die muß ich mir erst mal live anschauen....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd mir auf jeden fall die auf deinem Bild oberer 5er Palette kaufen.
    Die kostet zwar 55€, aber diese LE ist einfach zu schön! ^^
    Ich muss dann wenn ich davor steh nur aufpassen, dass ich mich in sonst nix mehr verliebe. XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gestern auch dort und habe mir die Sachen angeschaut. Die Lidschatten finde ich auch recht hübsch, aber die Lippenstifte waren mir zu transparent.
    Ich überlege noch wegen dem petrolenen Trio <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. OMG das blush - ich sterbe O.O
    muss aber für die Whg sparen =/
    Glg

    AntwortenLöschen