Mittwoch, 25. Januar 2012

elegant

Beige, nude, ocker oder hellbraun? Elegant ist ein schön dezenter Nagellack von der color vicim Reihe von p2. Er deckt mit einer dicken Schicht, die schnell durchtrocknet. Bei 2 Schichten braucht er leider etwas länger zum trocknen, er ist sehr cremig und einfach im Auftrag. Mit schnelltrocknendem Überlack sollte das aber kein Problem mehr sein, der essence Top Sealer bekommt das sicher gebacken ;)


Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8 ml
Bezug: Palmers Enkplatz

Kommentare:

  1. ich weiß nicht,was ich von solchen tönen halten soll...mama sagt sie stehen mir nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Dieser Lack ist mir bisher noch nicht aufgefallen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Haargenau den selben Farbton gibts bei Catrice auch xD also ich mag ihn... wenn man nicht auffallen will ist diese Farbe perfekt :D

    AntwortenLöschen
  4. Interessant Farbe, wirkt sehr natürlich! Leider stehen mir solche Farben irgendwie nicht :(

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farbe ist sehr schön...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll! Hab ihn auch und mag ihn sehr :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den auch sehr schön :) und der steht bei mir auch zuhause...sollte ich vllt auch mal lackieren :D

    AntwortenLöschen