Dienstag, 3. Januar 2012

essence crystalliced glitter froster frosted champaign

Aus der essence Trend Edition crystalliced habe ich den glitter froster in frosted champaign mitgenommen. In der Dose sieht er recht hübsch aus. Beim swatchen war er aber eher eine Enttäuschung, es ist nichts weiter als silber Schimmer/Glitzer. Der Glitzer ist aber schön fein, ob er für Kontaktlinsenträger geeignet ist, weiß ich nicht. Ich konnte auch auf der Verpackung nichts darüber finden. Ich würd mir aber keine Sorgen machen.

Die Kollektion hat mich nicht so umgeworfen, so helle frostige Sachen sind einfach nicht mein Ding.


Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 2g
Bezug: DM Österreich

Kommentare:

  1. mir gefällt die LE auch nicht so - aber ich hab den Glitter mitgenommen, der war bei Budni fälschlicherweise auf 1,50 Euro reduziert. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe gerade nicht wo bei dem,was du da hast, und dem highlighter der bedeutende unterschied ist...

    AntwortenLöschen
  3. hmm, das als Highlighter zu verwenden wäre etwas zu viel. es glitzert schon seeeehrrrrr stark.

    AntwortenLöschen
  4. für Winterliche Party Makeups sicherlich schön..aber irgendwie net alltagstauglich.

    Sehr sehr glitzerig..

    AntwortenLöschen
  5. ich würde vorsichtig sein den am auge zu verwenden, auch wenn du keine kontaktlisen trägst. die glitterdinge sehen recht scharfkantig aus.
    aus der essence LE habe ich mir nichts gekauft, weil sie mich gar nicht angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen pastellige Farben sowieso nicht, außer sie irisieren über einer schwarzen Base ^^

    Hab dich übrigens getaggt http://inyourface.at/5198 es geht um Lippenstiftform und Persönlichkeit der Trägerin :D Würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinem Swatch gefällt mir das Glitter extrem gut, hätte nicht gedacht, dass es doch so fein ist...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz hübsch aus; ich habe es mir aber nicht mitgenommen, da ich mit Glitter und Pigmenten nicht so gut zurecht komme.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das glitzert aber schön :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir das auch gekauft, sowas kommt bei mir oft an fasching zum einsatz

    AntwortenLöschen