Sonntag, 29. Januar 2012

essence stay with me longlasting lipgloss

Ich wollte euch schon lange von den essence stay with me longlasting Lipglossen erzählen. Es sind derzeit die einzigen Glosse die ich trage und dachte deshalb, sie verdienen einen Post.


Die essence stay with me longlasting Lipglosse sind seit letztem Jahr in 6 verschiende Nuancen erhältlich. Das Verpackungsdesign hat mich sofort angesprochen, schön aber nicht kitschig. Ich trage sie immer mit in meiner Handtasche und sie sehen noch immer nicht abgenutzt aus. Ich finde die Verpackung sieht viel hochwertiger aus, als bei den anderen Lipglossen von essence. Nicht mal die Schrift hat sich abgenutzt.

Das einzige was mich an den Glossen stört, ist der Applikator, vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache, aber ich mag ihn immer noch nicht. Ich finde damit kann man das Gloss nicht gut gleichmäßig auftragen. Ein normaler Applikator hätte mir hier besser gefallen. Mit ein bisschen Übung gelingt aber letztendlich ein gleichmäßiger Auftrag.

Ich besitze die essence stay with me Lipglosse in den Farben my favorite milkshake und candy bar. My favorite milkshake ist ein helles rosa, welches die Lippenfarbe ein bisschen zurück nimmt und candy bar ein gedämpftes helles rot. Beide Lipglosse sind nicht deckend, aber deckend genug um die Farbe auf den Lippen zu erkennen. Sie kleben, aber nicht unangenehm, sondern genau richtig. Von longlasting würde ich hier nicht sprechen, sie halten gute 2-3 Stunden, was mir auch völlig ausreicht. Die Konsistenz ist bei beiden Glossen gleich.

Ich bin nicht angeneigt mir noch weitere Farben zu zulegen, wenn ich nicht schon genug hätte. Die Glosse sind auch sehr ergiebig, my favorite milkshake trage ich bestimmt zehnmal im Monat und sieht immer noch voll aus (:


Für die essence stay with me Lipglosse kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Sie sind einfach nur toll, trotz Applikator.

Preis: 1,75 Euro
Inhalt: 4ml
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Ich besitze die beiden Schätzchen auch und war von Anfang an sehr überrascht. Sie sind wikrlich super. Ich benutze sie genau wie du sehr gerne.
    Me & My Icecream habe ich gerade neben mir stehen. Ihc mag alle 3 Farben. Aber mein Favourit ist Candy Bar.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Konsistenz von diesen Lipglossen! :) Ich besitze 5 Farben und finde jede davon toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, mir jene Schätzchen auch mal zuzulegen, aber ich vergesse es jedes Mal, wenn ich durch den dm purzel...Da wird man aber auch von soooo vielen anderen Dingen abgelenkt ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen