Sonntag, 15. Januar 2012

Every Sunday #1

Ich starte heute mal mit "Immer wieder Sonntags", zwar nicht jede Woche, aber in regelmäßigen Abständen.

|Gehört| Tschaikovsky Sleeping Beauty Walzer, Edgar Allan Poe - Die Maske des roten Todes (Hörspiel)
|Gesehen| BBC World News, zwei Autounfälle !in einer Woche! mit angesehen, irgendwie ein komischer Zufall =/
|Gelesen| Mathe Skript und mir gedacht : "Was zum Teufel?"
|Getan| versucht zu lernen,...
|Gegessen| Broccoli-Schinken Auflauf, Milka Oreo, Weißwurst mit Senf
|Getrunken| Kräutertee und Coca Cola
|Gedacht| wie schön es wäre die Uni in die Luft zu sprengen
|Geärgert| Ich habe verzweifelt nach dem Salzstreuer gesucht, als ich dann im Schrank nach anderem Salz suchte flog mir die ganze Packung entgegen und leerte sich in den Ausschnitt meines T-Shirts und am Fußboden. Ich wollte Salz, ich bekam es auch -.-
|Gewünscht| Frühling... die Kälte macht mir ganz schön zu schaffen dieses Jahr. Kalt und ohne Schnee mag ich nicht.
|Gekauft| MAC Blush Vintage Grape
|Geklickt| miausmiles.com, amazon.at 

Kommentare:

  1. Die Milka Oreo möchte ich mir jetzt auch mal kaufen <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht genau, aber mir kommt es auch so vor, als sei es ein Black Pearl Dupe!

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    Deine foundation ist auf den weg :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich komm auch aus Wien :D
    schöner Blog :)hab dich verfolgt und würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :D
    danke für deinen kommi ^^
    ja ich weiß manche früchte oder auch svocado sind echt nicht ohne was kohlenhydrate/zucker angeht aber ich hab da mein kleines schlaues kaorienbüchlein da steht alles drinnen ;D
    bin gespannt ob ichs schaffe einige kilos abzunehmen..mit meinem doofen stoffwechsel, muss ja eh schon so immer schauen was ich esse...
    naja wird ^^

    AntwortenLöschen